Schirftbild bei IncrediMal \”gibt es nicht \”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schirftbild bei IncrediMal \”gibt es nicht \”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:28 um 8. April 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41140
    Phalene
    Teilnehmer

      ein schönes Osterfest wünsche ich allen.
      wer kann mir bitte helfen .? Bei IncrediMal gibt es seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr das Schriftbild zu verstellen.ich kann es nicht größer stellen, es bleibt bei Grösse 12 ! Im Programm gibt es kien Schaltpunkt um die Größe einzustellen,auch für keine andere Veränderung des Schriftbildes.

      besonders liebe Grüsse aus dem sonnigen Hunsrück schickt Phalene

      #143974
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Phalene,

        auch Dir und den Deinen ein frohes Osterfest.

        Seit wann tritt das Problem auf?
        Irgendwelche Reinigungstools verwendet?
        Lassen sich weder die Schaltfläche Schriftart noch die Größe ändern bzw. sind die Schaltflächen schwachgrau und somit nicht anklickbar?

        Schon mal versucht über
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen anklicken

        die Option Reparieren zu nutzen?
        Bild zum vergrößern anklicken

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Ansonsten schau doch mal bei

        –> Werkzeuge
        –> Optionen
        –> Nachricht
        –> Meine Lieblingsschrift

        Darüber etwas zu verändern?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7