Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:12 um 8. April 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      meine Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.
      egal welchel Speicherziel ich angebe, es läuft an und hört dann wieder mit folgender Meldung auf
      Export fehlgeschlagen-Aktion konnte nicht ausgeführt werden.
      Was könnte der Grund sein?
      Kann mir bitte jemand helfen?

      lg
      nico

      #159286
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast du Dir diese Sachen mal durch gelesen ?

        https://www.mailhilfe.de/frage24877.html
        Schau Dich mal hier im Unterforum um. Es gibt zig zig Topics dazu.

        #159287
        Nobbi
        Moderator

          @elli_pirally

          nico schreibt:
          >> Export fehlgeschlagen

          in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
          Also das zurück spielen der Daten.
          Soweit ist nico ja noch gar nicht.

          Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
          Aber gerade das schlägt fehl.

          @nico

          Hast Du alle vorgegebenen Optionen übernommen wie vorgegeben? Also Zielpfad etc.?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #159288
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …ja hab ich, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
            Ich komme ja erst garnicht dazu zu exportieren.

            nico

            #159289
            Unbekannt
            Teilnehmer

              …ja habe ich gemacht, ich hab es auch mit versch. Pfaden versuch, aber nur diese Fehlermeldungen

              #159309
              elli_pirally
              Teilnehmer

                @elli_pirally

                nico schreibt:
                >> [b]Export fehlgeschlagen[/b]

                in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
                Also das zurück spielen der Daten.
                Soweit ist nico ja noch gar nicht.

                Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
                Aber gerade das schlägt fehl.

                Uuuuuups Sorry habe ich überlesen :redhead:

                #159313
                shinita
                Teilnehmer

                  schon mal daran gedacht icm. zu reparieren und dann zu exportieren?
                  manchmal liegt der teufel in kleinen details?

                  VG. shinita