Fehlermeldung \”none\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung \”none\”

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #162342
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Dusnelda,

      nur bei diesem Newsletter?
      Schau mal hier:
      Links funktionieren nicht!

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #162373
      Dusnelda
      Participant

        es ist bei jedem newsletter.
        die ratschläge sind aus dem jahr 2004!
        der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
        gar nicht.
        hab auch herumprobiert, aber es klappt trotzdem nicht.

        #162375
        elli_pirally
        Participant

          [u] die ratschläge sind aus dem jahr 2004![/u]
          der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
          gar nicht.
          .

          Öhm aber trotzdem immernoch noch aktuell.
          Im Unterforum steht einiges zu dem Thema ….LInks gehen nicht.
          Schau doch bitte mal da nach,. Ich denke schon das was für Dich dabei ist.

          #162378
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dusnelda,

            >>…der ie hat sich verändert und ich finde \”webeinstellungen \”
            gar nicht. …

            Welchen IE nutzt Du?
            Auch wenn die Ratschläge aus dem Jahr 2004 sollte der Weg bzw. der Pfad noch der selbe sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #162408
            Unbekannt
            Participant

              ich verwende ie7
              kann mich nicht einloggen, keine ahnung warum

              #162672
              Dusnelda
              Participant

                weiß hier wirklich keiner was man machen muß um das lästige \”none\” weg zu kriegen?

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...