Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 6. August 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #46390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Bekomme seid heute morgen folgende Fehlermeldung beim Öffnen von Incredimail:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 0013695C
      Module: mshtml.dll

      Ich benutze XP, habe die Versione IM Premium – bisher hat alles wunderbar funktioniert.

      Habe jetzt schon etliche Beiträge durchgelesen, habe bereits folgendes versucht:

      Reperatur: nichts
      Deinstallierung – Neuistallierung – nichts

      Bin völlig ratlos!!??

      Was kann ich noch tun?

      #163241
      vanda69
      Teilnehmer

        Das liegt nicht an Incredimail sondern du hast ein Fehler im Betriebssystem.
        Gebe mal bei google folgendes ein und lese dir das mal durch,
        mshtml.dll

        Notfalls machst du eine Systemwiederherstellung.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163267
        Chrysinella
        Teilnehmer

          Danke.

          Hab mir da mal einiges durchgelesen, weiß aber jetzt auch nicht wirklich was ich tun soll.

          Systemwiederherstellung hab ich mittlerweile schon viermal gemacht. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

          Jedesmal nach der Systemwiederherstellung funktioniert alles wunderbar, bis ich im Posteingang auf eine ganz bestimmte Mail komme. Dann funktioniert wieder nichts mehr.
          Aber immer nur dann, wenn ich auf dieser Mail bin. Löschen kann ich sie ja auch nicht, denn so bald ich drauf bin -> Fehlermeldung nichts geht mehr 🙁
          Was kann ich da noch tun?

          #163268
          shinita
          Teilnehmer

            Wenn es keine Mail von Freunde, Bekannte ist, würde ich mal Virencheck machen.

            Hast du Tuneup (gibt 30tägige Testversion), dann auf Fehlersuche gehen, die Registry ebenfalls defragmentieren.

            Andere Möglichkeit: start/ausführen/chkdsk eingeben und Fehler auszuschließen.

            Komplett aus der Registry gelöscht, danach wie empfohlen auch noch einmal über Suche?

            #163289
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann ist es nicht Dein System sondern diese eine Mail.
              Folgendemaßen kriegst Du die gelöscht
              Ich gehe jetzt mal davon aus das die Mail im Posteingang ist.(Sollte sie in einem selbsterstellten Ordner sein. Löscht von dem entsprechenden Ordner die imm ) Falls da noch andere wichtige Mails sind verschiebe die in einen anderen Ordner.

              Schließe Incredi komplett……auch recht neben der Uhr.
              Gehe zu
              C
              Dokumente und Einstellungen
              Dein PC Name
              Lokale Einstellungen
              Anwendungsdaten
              Im
              Identities
              Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
              Message Store

              Da findest Du jetzt mehrer Datein
              lösche folgende
              Inbox.imm
              Danach auch gleich die
              Deleted.imm
              Dann kannst Du den Explorer wieder schließen und Incredi starten.
              Die Mail ist nun weg und eigentlich müßte alles wieder normal laufen

              #163313
              Chrysinella
              Teilnehmer

                Es funktioniert wieder!!!
                Danke Elli_pirally für den Tipp mit dem Löschen der Mail.
                Hurra.

                #163317
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Suuuuuuuuper !!!!!!!
                  Bitte gern geschehen !!!!!
                  Viel Spaß weiterhin mit Incredi.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen“ ist für neue Antworten geschlossen.