Kennwort speichern erfolglos

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwort speichern erfolglos

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:25 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53906
    ggsemmer
    Teilnehmer

      Hallo,
      nun der 3.Versuch diese Frage abzusenden. Sorry!

      Beim Anlagen der Mail in Extras sind ALLE \”Kennwort speichern\” aktiviert.
      Trotzdem wird beim Anwählen nicht ein einziges Kennwort übernommen.
      Ich habe mehrere Konten und gebe jedesmal wieder neu ein.
      Gibt es Abhilfe?

      Danke schon im Voraus für Antworten.

      Schöne Grüße

      ggsemmer

      Schöne Grüße aus Südhessen sendet ggsemmer

      #186761
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        normalerweise passiert das entweder wenn:
        a)Das Passwort falsch ist
        b)Irgendeine andere Konteneinstellung nicht stimmt
        c)oder wenn irgendein Programm installiert ist, wie z.B. Virenscanner oder Spamfilter, die eine Einrichtung der Mailkonten erfordern.

        (Vielleicht auch mal probieren das Konto löschen und neu anzulegen)

        Peter

        #186789
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          überprüfe mal, ob dieser Artikel zutrifft.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.