Kann den Premium Code nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kann den Premium Code nicht aktivieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:58 um 17. Juni 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22784
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Computer mußte überraschend formatiert werden und daher war es mir nicht möglich mein Incredimail Premiuum vorher zu sichern. Wenn ich jetzt meinen Premium Code eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung \”Der Code kann nicht automatisch aktiviert werden\”. Beim LetterCreator hat es tadellos funktioniert.
      Ich würde mich über Hilfe freuen.
      Roger

      #75250
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wenn Sie Incredimail im Mailhilfe-shop gekauft haben, schreiben Sie uns bitte über dieses Formular:

        Kontakt

        und geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

      Das Thema ‘Kann den Premium Code nicht aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.