Outlook – Heute anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook – Heute anpassen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:09 um 22. Juni 2004 von Envader.
  • Autor
    Beitrag
  • #22881
    Envader
    Teilnehmer

      Mahlzeit,

      ich hab ein klitzekleines Problem im Outlook 2000.
      Wenn ich unter \”Outlook – Heute\” auf \”Outlook Heute anpassen\” klicke tut sich überhaupt nix.
      Woran kann das liegen? Gibt es da eine Einstellung, die ich beachten muss?

      Danke für Hilfe.

      Gruss
      Envader

      #75699
      Envader
      Teilnehmer

        Mahlzeit,

        hab die Lösung gerade gefunden und hat geklappt.

        Gruss
        Envader

        #75700
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          das liegt wohl anscheinend an einem fehlenden Update oder so!
          Schau bitte mal auf der MS Seite nach ob du da auf dem aktuellen Stand bis.
          (Auch auf der entsprechenden Office Uptdate seite nachsehen!)

          Für OL2002 hätte ich da noch was…..
          Vielleicht läuft das auch unter OL2000,

          Bitte testen: ”Outlook Heute”

          Wenns nicht klappt einfach wieder löschen,teile mir aber mit ob es klappt!!!

          mfg
          Peter

          #75701
          Envader
          Teilnehmer

            Hab die Lösung des Problems HIER gefunden.
            Trotzdem thx for help!

            Gruss
            Envader

          Das Thema ‘Outlook – Heute anpassen’ ist für neue Antworten geschlossen.