Mails bei Incredi nicht mehr vorhanden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails bei Incredi nicht mehr vorhanden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:31 um 6. August 2004 von hase1516.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #23618
    hase1516
    Teilnehmer

      Hallo, habe ein problem.
      Gestern hatte ich mehrere Mails über Incredi verschickt und gesendete Mails in einem Unterordner von Incredi abgespeichert. Nach einem Systemabsturz kann ich keine Mail mehr lesen, die in diesem Unterordner gespeichert war. Alle anderen sind sichtbar.
      Frage: Kann ich diese Mails, die in einem Unterordner von gesendeten Mails gespeichert waren, wiederherstellen oder sind sie für immer verloren? Vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.

      #79203
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        vielleicht hilft dir das ja irgendwie:
        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-ordner-mit-mails-weg-7576-html

        mfg
        Peter

        #79204
        hase1516
        Teilnehmer

          Vielen Dank, Peter. Hatte den Beitrag auch schon gelesen, kann aber damit nicht viel anfangen. Bin ein absoluter Neuling in PC-Dingen und reichlich \”dumm\”.
          Wenn ich es so mache, habe ich Angst, dass einfach alle gesendeten Mails weg sind.
          Wie komme ich denn an Messagstore heran? Ich kann nämlich diesen Ordner nicht öffnen. Hatte es schon versucht!

          #79205
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            da tauchen 2 kleine Probleme auf:
            1.Ich habe selber kein Incredi
            2.Die Personen die sich sonst um Fragen zu Incredi kümmern sind fast alle in Urlaub

            Probier mal folgendes:
            Explorer öffnen->Extras->Ordneroptionen->Ansicht,dort stellts du folgendes ein:
            Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden->Ausschalten
            Geschützte Systemdateien ausblenden->Ausschalten
            Inhalt von Systemordnern anzeigen->Einschalten
            Versteckte Dateien und Ordner->Anzeigen
            anschließend geht es hier weiter:
            https://www.mailhilfe.de/frage/frage-durch-xe-update-e-mails-weg-543-html

            Ich werde mal sehen ob ich noch jemanden vom Incredi Forum finde der nicht in Urlaub ist…

            mfg
            Peter

            #79206
            hase1516
            Teilnehmer

              Wow, es hat geklappt! Habe diesen Ordner wieder herstellen können und jetzt ist er wieder sichtbar. Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Hat mich ziemlich viel Schweiß bei der Hitze gekostet! MfG Hase1516

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Mails bei Incredi nicht mehr vorhanden“ ist für neue Antworten geschlossen.