KuNoMail 2.4.1: Neue Funktionen und Verbesserungen für eine benutzerfreundlichere E-Mail-Software

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

KuNoMail wird immer besser. Die Version 2.4.1 beinhaltet verschiedene Neuerungen und Verbesserungen, die das Arbeiten mit der Software erleichtern sollen. Im Folgenden werden die wichtigsten Neuerungen vorgestellt.

Aber sollten Sie sich noch den neuen Assistenten “Pirat” aus dem KuNoMail-Shop herunterladen:

  • Überarbeiteter Dialog E-Mail verfassen Der Dialog zum Verfassen von E-Mails wurde überarbeitet und bietet nun eine noch einfachere und benutzerfreundlichere Bedienung. So wurden beispielsweise Schaltflächen und Symbole hinzugefügt, um häufig genutzte Funktionen schneller zugänglich zu machen. Auch die Anzeige von Empfängern und Anhängen wurde verbessert, um eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
  • Fehler im Dialog Oberflächen anpassen behoben Einige Anwender hatten Probleme mit der Anzeige von Bildern im Infobereich. Dieser Fehler wurde behoben, sodass die Anpassung der Oberfläche nun reibungslos funktioniert.
  • Kontaktverwaltung CONNECT Erweiterung Nutzerprofil anlegen / bearbeiten Die Kontaktverwaltung wurde um eine CONNECT-Erweiterung erweitert. Nun können Nutzerprofile angelegt und bearbeitet werden. Die Funktion ist besonders nützlich für Anwender, die viele Kontakte verwalten müssen und eine übersichtliche und strukturierte Darstellung bevorzugen.
  • Überarbeiteter Dialog KUNOMAIL Aktivierung Der Dialog zur Aktivierung von KuNoMail wurde komplett überarbeitet. Er bietet nun eine noch einfachere Bedienung und einen übersichtlicheren Aufbau. Anwender können die Software schneller und einfacher aktivieren.
  • Überarbeiteter Dialog KUNOMAIL Assistenten verwalten Auch der Dialog zur Verwaltung der Assistenten wurde komplett überarbeitet. Er bietet nun eine bessere Übersichtlichkeit und eine einfachere Bedienung. Anwender können die Assistenten nun schneller und einfacher verwalten.
  • Überarbeiteter Dialog E-Mail Konto Ordner Verwaltung Die Verwaltung der E-Mail-Konten und Ordner wurde ebenfalls überarbeitet. Der Dialog bietet nun eine bessere Übersichtlichkeit und eine einfachere Bedienung. Anwender können die Konten und Ordner schneller und einfacher verwalten.
  • Fehlerbehebungen bei der Anzeige von Meldungen In früheren Versionen von KuNoMail gab es gelegentlich Probleme bei der Anzeige von Meldungen in anderen Sprachen. Dieser Fehler wurde behoben, sodass nun auch Meldungen in anderen Sprachen korrekt angezeigt werden.
  • Fehlerbehebung beim Anzeigen von E-Mail-Adressen In früheren Versionen von KuNoMail wurde bei der Anzeige von neuen E-Mails oft das Postfach statt des Absenders angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben, sodass nun auch der korrekte Absender angezeigt wird.
  • Einschränkungen nach Ablauf des Testzeitraums Nach Ablauf des Testzeitraums kann KuNoMail weiterhin als E-Mail-Viewer genutzt werden. Einige Funktionen stehen jedoch nicht mehr zur Verfügung. Anwender, die alle Funktionen von KuNoMail nutzen möchten, müssen die Software

Was fehlt Ihnen noch in KuNoMail?

Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar zu “KuNoMail 2.4.1: Neue Funktionen und Verbesserungen für eine benutzerfreundlichere E-Mail-Software

  1. ladybst

    Gibt es eine Möglichkeit, den Connector wieder zu deinstallieren?
    Das Teil ist völlig überflüssig und passt nicht in ein Mail-Programm. Auf eingetragene Fragen wird nie geantwortet (auch nicht vom Support). Wenn ich Jemanden kontaktieren will, nutze ich einen funktionierenden und sicheren Messenger.
    Ich möchte dieses Teil unbedingt wieder loswerden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.