KuNoMail Update 1.5.5

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Das neue Update von KuNoMail in der Version 1.5.5 wurde veröffentlicht. Mit diesem Update werden sich wahrscheinlich Menschen mit Sehbhinderungen freuen, da man die KuNoMail  Oberfläche nun bis zu 5 mal vergrößern kann.

Liste der Neuerungen:

  • ReDesign KuNoMail barrierefreie Oberflächen
  • Bildgrößen können beim einfügen in eine E-Mail angepasst werden
  • E-Mail Konto zeigt beim fehlgeschlagenen Test zusätzliche Information zur Fehleranalyse an (Lesen dazu auch: Probleme bei KuNoMail herausfinden

 

Fehlt Ihnen noch eine wichtige Funktion in KuNoMail? Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

KuNoMail Update 1.5.5: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Kommentare zu “KuNoMail Update 1.5.5

  1. Schnuppe581

    Zu den neuen Update 1.5.5 hätte ich mal eine Frage,die da wäre wie folgt.
    Das man es Menschen mit einer Sehbehinderung, die Größeneinstellungen ermöglichen kann ist ja top “Daumen hoch”.

    Nun mal zu den Font’s,wieso muss ich mir neue Font’s runter laden, wenn ich doch schon viele Font’s auf meinen Rechner habe, unter Windows?

    Wenn ich auf meine schon enthaltenen Font’s über Magic Editor Schriftarten zugreifen möchte,kann ich den Pfad bis zum Ordner Windows eingeben/verfolgen, aber ich finde nicht den Ordner Font’s.

    Das wäre,für die super die schon Fonts auf den Rechner haben und diese nutzen könnten!

    Wozu dann noch welche runter laden?

    Nun kann man hier auch nicht mehr einen Screen Shot rein posten,um zu zeigen was ich meine.
    Ich hoffe mich versteht man auch so!

    Dann da wäre noch was mich übelst stört, wenn ich KuNoMail, starte das sich da immer das Fenster öffnet welche Veränderungen es gegeben hat.

    Ich denke mal wenn man den News Letter aktiviert hat ist man schon informiert genug!

    Beim löschen der Mails reicht es auch aus wenn man schon löschen möchte, warum springt da immer noch ein Pop Up Fenster auf mit “Weiter”?

    Für mich wäre diese Nachfrage überflüssig.
    Wenn ich löschen möchte möchte ich es löschen wieso dann noch “Weiter”

    Antwort
  2. Rotprinz

    Ne Frechheit ist, daß das Ding nichtmal eine Deinsallationsroutine hat. Ohne den Revo Uninstaller wär ich das Teil nur mit viel Aufwand wieder los geworden.

    Antwort
    1. Teqi

      Ich verstehe deine Aussage nicht? Man KuNoMail einfach über das Menü “Hilfe -> KUNOMAIL für Windows deinstallieren” entfernen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.