Verwalten von Kategorien im Familienkalender in Outlook.com

Outlook.com

Ein Benutzer hatte eine Frage zu Kategorien im Familienkalender in Outlook.com. Die Familie macht regen Gebrauch vom Familienkalender. Sie möchten Kategorien verwenden, um Termine nach Benutzer farblich zu kodieren, können aber in Outlook im Web keine Kategorien hinzufügen oder verwalten. Alle Ereignisse haben eine unscheinbare graue Farbe. Er wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Kategorien im Familienkalender zu aktivieren.

Ja, aber nur, wenn das Postfach dem Outlook-Desktop hinzugefügt wird. Dann können Benutzer Termine im Familienkalender kategorisieren, indem sie die Kategorien in ihrer Kategorienliste verwenden.

Wenn ein anderes Familienmitglied eine Kategorie zu einem Termin hinzufügt und die Kategorie nicht in der Hauptkategorienliste des anderen Familienmitglieds enthalten ist, wird der Name der Kategorie angezeigt, aber keine Kategoriefarbe, bis das Familienmitglied die Kategorie zu seiner Hauptkategorienliste hinzufügt. Benutzer von Outlook im Web sehen den Kategorienamen, aber keine Farbe.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.