IncrediMail komplett löschen (Video)

IncrediMail Video

In dem heutigen Video von dem Schüler Max, wird Ihnen erklärt wie Sie IncrediMail komplett von Ihrer Festplatte entfernen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare zu “IncrediMail komplett löschen (Video)

  1. Anonymous

    Ich habe viele eMail und Daten in ICM abgelegt. Würde und muß  diese behalten, lassen sich aber nicht in Outlook kopiern. Was kann ich machen damit ich diese Unterlagen behalten kann?

    Antwort
  2. Anonymous

    gerade bei XP ist es zwar augenscheinlich Weg, aber … könnte bruchstückhaft wieder hergestellt werden 🙂 Das Löschen über ‚Software‘ würde ich dann dochnicht machen. Die bordeigenen Mittel von Microsoft? 🙂 … damit gelöschte Dinge lassen sich oftmals sorar in gutem Zustand wieder Herstellen. Habe manchmal schon das Problem gehabt, daß ich etwas komplett weglöschte. … Konnte es nach einem langen ’nibbeln‘ wieder herstellen (mit einem kostenpflichtigen Rescue-Tool). Der kann die Daten auch restlos deinstallieren und Schreddern. Macht Windows bis heute nicht (Windows7)

    Antwort
  3. Anonymous

    Gut gemacht, mich stört nur das Wort „löschen“ sehr. Warum nicht „deinstallieren und Reste aus der Registry entfernen“, damit auch PC-Muffel gleich die richtigen Begriffe lernen. Ich habe schon erlebt, dass Leute wirklich nur gelöscht, also nicht deinstalliert haben und dann meinten, man habe ihnen gesagt, sie sollten das Programm löschen. Diese Geschichten hier zu schreiben, würde den Rahmen sprengen, doch sie sind tatsächlich wahr.

    Gruß Tina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.