aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

Home-›Foren-›Outlook Express-›aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beitrag
  • #68857
    Unbekannt
    Participant

      kann keine emails mehr mit outlook und t-online-email empfangen (versenden geht noch)
      fehlernummern wechseln zwischen 0xc004b803 und 0x800cc0f
      das Problem trat auf nach einem versehentlichen Wechsel der Systemzeit, Fehlermeldungen bei t-online Sicherheitspaket mit norton
      daraufhin hae ich das ganze t-online Sicherheitspaket deinstalliert und die Reste vorangehender firewalls entfernt, aber der Fehler tritt leider immer noch auf
      t-online Support hat mir einen neuen Benutzer angelegt, bei dem gleicher Fehler (0xc004b803) auftrat -> sind noch immer Reste der Firewall drauf oder ist meine \”ERR Mailbox locked\”?

      Würde mich sehr über eine Antwort (Lösung) freuen!

      hasc

      #69284
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Diana,
        hab genau das gleiche Problem,
        hast Du bereitsvon jmd. eine Lösung dazu bekommen??
        Wenn ja, wäre nett wenn Du sie an lacsimon@web.de schicken könntest
        Vielen Dank
        Markus

        \”0Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

        #72163
        Unbekannt
        Participant

          hallo!
          mir gehts genauso… wenn jemand eine lösung hat, kann er sie bitte an vg16cosmos@hotmail.com schicken?! wäre wirklich sehr nett!
          liegt das problem vielleicht daran, dass ich norton antivir benutze?
          grüße,
          vanessa

          #72184
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo
            ich bin zwar nicht unbedingt der T-online Fachmann,aber
            wenn da steht \”Postfach gesperrt\” hat das doch irgendwas mit dem Postfach selber zu tun.
            Also macht mal folgendes:
            Sendet eine Mail an euch selber,und vergleicht das mit der \”Online Anzeige\” eurer EMails,
            wo genaun bleiben die EMails \”hängen\” ?

            mfg
            Peter

            #72456
            lastwebpage
            Moderator

              [quote]Hallo Diana,
              hab genau das gleiche Problem,
              hast Du bereitsvon jmd. eine Lösung dazu bekommen??
              Wenn ja, wäre nett wenn Du sie an lacsimon@web.de schicken könntest
              Vielen Dank
              Markus

              \”0Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

              [/quote]
              SORRY ICH HAB HEUTE AUCH NOCH NICHT \”GEQUOTET\”
              [line]
              Also seit dem 15.10.2003 kann keiner von euch mehr EMails empfangen und die Fehlermeldung ist immer noch die selbe??

              Also wenn diese Fehlermeldung auftritt,das ganze in 20-30 Minuten noch mal probieren.

              mfg
              Peter

              #73461
              Unbekannt
              Participant

                [email] [/email]
                Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                Bin schier am verzweifeln.

                Habe schon alles mögliche ausprobiert.

                Was macht man denn nun wirklich????????????????????????????????????????????

                Antwort an: beckedorf@pc-servicestore.de

                #73463
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  tja wie gesagt,
                  a) irgendein Programm fragt das Konto gerade ab.
                  b) das konto ist irgendwie gesperrt
                  c) Es gibt irgendein Problem mit dem Konto auf dem Server

                  mfg
                  Peter

                  #73760
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    hat sich einer von euch vielleicht mal bei gmx angemeldet,nein nicht web.de ist zum Testen ungeeignet!

                    mfg
                    Peter

                    #74974
                    Unbekannt
                    Participant

                      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR host or service not available\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                      diesen fehler habe ich seit gestern abend auch.

                      ob das an t-online liegt.

                      hilfe ;( hilfe ;( hilfe

                      #74976
                      Unbekannt
                      Participant

                        und jetzt kommt diese fehlermeldung

                        Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

                        grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 😡

                        #74987
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo
                          habe den gleichen Fehler. T-online hat mir mitgeteilt, dass der Mailserver einen Defekt hat , der so schnell wie möglich behoben wird. Also abwarten und Tee (wein )trinken

                          #75008
                          Unbekannt
                          Participant

                            ja na toll ich erwarte dringend e-mails und muss auch was wichtiges wegschicken, wenn ich dass nicht wegschick kann es sein dass ich meine freundin verliere 😡 dann kill ich aber t-online 😀

                            #75009
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              also bei T-Online die Seite mit der Mailverwaltung online aufzurufen geht auch nicht?

                              mfg
                              Peter

                              #75068
                              Unbekannt
                              Participant

                                Also bei mir kamm auch dieser 800….Fehler. Es lag daran, das ich mit einem anderen Provider als Freenet bei dem ich mein E-Mail-Konto habe gesurft bin. Als ich mich wieder bei Freenet einlockte gingen meine Mails ohne Probleme raus. Vielleicht war das für eine Hilfe.

                                MM

                                #75716
                                Unbekannt
                                Participant
                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

                                Das Thema ‘aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...