aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

Home-›Foren-›Outlook Express-›aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beitrag
  • #18587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen…

      ich hab heute meine emails abgerufen und dann aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt. und jetzt ist mir mein computer beleidigt. bzw. mein outlook. kann keine emails mehr abrufen weil ich sofort diese fehler meldung bekomme

      \”0Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

      kann mir da bitte jemand helfen? weil die sachen die in der hilfe im outlook stehen nützen mir nicht wirklich viel… hilfe.
      bin a bissi verzweifelt…

      danke.. diana

      #68857
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann keine emails mehr mit outlook und t-online-email empfangen (versenden geht noch)
        fehlernummern wechseln zwischen 0xc004b803 und 0x800cc0f
        das Problem trat auf nach einem versehentlichen Wechsel der Systemzeit, Fehlermeldungen bei t-online Sicherheitspaket mit norton
        daraufhin hae ich das ganze t-online Sicherheitspaket deinstalliert und die Reste vorangehender firewalls entfernt, aber der Fehler tritt leider immer noch auf
        t-online Support hat mir einen neuen Benutzer angelegt, bei dem gleicher Fehler (0xc004b803) auftrat -> sind noch immer Reste der Firewall drauf oder ist meine \”ERR Mailbox locked\”?

        Würde mich sehr über eine Antwort (Lösung) freuen!

        hasc

        #69284
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Diana,
          hab genau das gleiche Problem,
          hast Du bereitsvon jmd. eine Lösung dazu bekommen??
          Wenn ja, wäre nett wenn Du sie an lacsimon@web.de schicken könntest
          Vielen Dank
          Markus

          \”0Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

          #72163
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo!
            mir gehts genauso… wenn jemand eine lösung hat, kann er sie bitte an vg16cosmos@hotmail.com schicken?! wäre wirklich sehr nett!
            liegt das problem vielleicht daran, dass ich norton antivir benutze?
            grüße,
            vanessa

            #72184
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo
              ich bin zwar nicht unbedingt der T-online Fachmann,aber
              wenn da steht \”Postfach gesperrt\” hat das doch irgendwas mit dem Postfach selber zu tun.
              Also macht mal folgendes:
              Sendet eine Mail an euch selber,und vergleicht das mit der \”Online Anzeige\” eurer EMails,
              wo genaun bleiben die EMails \”hängen\” ?

              mfg
              Peter

              #72456
              lastwebpage
              Moderator

                [quote]Hallo Diana,
                hab genau das gleiche Problem,
                hast Du bereitsvon jmd. eine Lösung dazu bekommen??
                Wenn ja, wäre nett wenn Du sie an lacsimon@web.de schicken könntest
                Vielen Dank
                Markus

                \”0Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\”

                [/quote]
                SORRY ICH HAB HEUTE AUCH NOCH NICHT \”GEQUOTET\”
                [line]
                Also seit dem 15.10.2003 kann keiner von euch mehr EMails empfangen und die Fehlermeldung ist immer noch die selbe??

                Also wenn diese Fehlermeldung auftritt,das ganze in 20-30 Minuten noch mal probieren.

                mfg
                Peter

                #73461
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  [email] [/email]
                  Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                  Bin schier am verzweifeln.

                  Habe schon alles mögliche ausprobiert.

                  Was macht man denn nun wirklich????????????????????????????????????????????

                  Antwort an: beckedorf@pc-servicestore.de

                  #73463
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    tja wie gesagt,
                    a) irgendein Programm fragt das Konto gerade ab.
                    b) das konto ist irgendwie gesperrt
                    c) Es gibt irgendein Problem mit dem Konto auf dem Server

                    mfg
                    Peter

                    #73760
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      hat sich einer von euch vielleicht mal bei gmx angemeldet,nein nicht web.de ist zum Testen ungeeignet!

                      mfg
                      Peter

                      #74974
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR host or service not available\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

                        diesen fehler habe ich seit gestern abend auch.

                        ob das an t-online liegt.

                        hilfe ;( hilfe ;( hilfe

                        #74976
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          und jetzt kommt diese fehlermeldung

                          Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

                          grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 😡

                          #74987
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            habe den gleichen Fehler. T-online hat mir mitgeteilt, dass der Mailserver einen Defekt hat , der so schnell wie möglich behoben wird. Also abwarten und Tee (wein )trinken

                            #75008
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ja na toll ich erwarte dringend e-mails und muss auch was wichtiges wegschicken, wenn ich dass nicht wegschick kann es sein dass ich meine freundin verliere 😡 dann kill ich aber t-online 😀

                              #75009
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                also bei T-Online die Seite mit der Mailverwaltung online aufzurufen geht auch nicht?

                                mfg
                                Peter

                                #75068
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Also bei mir kamm auch dieser 800….Fehler. Es lag daran, das ich mit einem anderen Provider als Freenet bei dem ich mein E-Mail-Konto habe gesurft bin. Als ich mich wieder bei Freenet einlockte gingen meine Mails ohne Probleme raus. Vielleicht war das für eine Hilfe.

                                  MM

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

                                Das Thema ‘aus lauter morgenmüdigkeit während des abrufens die verbindung getrennt’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                -