OL 2003: Anhang gesperrt

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003: Anhang gesperrt

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:56 um 29. März 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #19014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wie kann ich in Outlook 2003 das Sperren der Anhänge deaktivieren? Ich brauch doch nicht bevormundet werden 😡

      In OL XP ging das doch via Änderung in der Registry… ist das hier auch irgendwie möglich?

      MfG Simon

      #65336
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo
        aline hat zu diesem Thema hier im Forum mal folgendes gepostet

        folgendes Tool funktioniert auch unter OL2003:

        http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

        Ich selber habe es noch nicht getestet, aber probiere es doch mal aus.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #65342
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank! Funktioniert super.

          Gruss, Simon

          #65905
          eURONYMOUS
          Teilnehmer

            hi wie benutzt man das tool und wo kann man es denn nach der installation ausführen bitte um hilfe

            mfg

            #65906
            stefanlange
            Teilnehmer

              Hallo,
              folge doch einfach dem Link in meinem 1. Post. Auf der Seite, die dann aufgerufen wird, findest Du ganz unten einen Downloadlink. Eine Beschreibung zu dem tool gibt es dort auch.

              Viele Grüße
              Stefan Lange

              #66048
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ist doch einfach. Nach der Installation Outlook starten, auf Extras, dann auf Optionen und nun die Registerkarte Attachements Security & Options wählen, gewünschte Erweiterungen nach rechts schieben (am einfachsten mit \”Move all\”) – OK. Outlook neu starten und gut is.

                #66062
                eURONYMOUS
                Teilnehmer

                  hi allso ich hab es installiert und wi du gesgat hast bin ich auf extras und dann auf optionen aber da gibt es keine Registerkarte Attachements Security & Options ,kann es sein das es unter outlook 2003 nicht geht ??

                  MfG

                  #66435
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi hast du die \”AOsetup\” auch ausgeführt nach dem download? dabei solltest du vorher alle progs schließen, auch deine firewall auf allowed stellen u. U…..und auch Outlook auf close.

                    #70315
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      bei mir war auch das Register nicht zu sehen, jedenfalls nicht bei meinem Benutzeraccount.
                      Beim Administrator war es da. Ich habe dann unter meinem Account die Installation erneut durchgeführt (Repair), danach war das Register auch bei mir zu sehen.

                      Und tschüx …

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „OL 2003: Anhang gesperrt“ ist für neue Antworten geschlossen.