Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #67507
    Unbekannt
    Participant

      Hatte gerade eben exakt das selbe Problem. Meine Lösung war, den kompletten Ordner Identities unter

      C:\\Dokumente und Einstellungen\\<>\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\

      zu löschen. Danach einmal Outlook neu gestartet und es ging wieder alles. Leider gehen dabei die Ordner Posteingang und so weiter verloren. Müsstest du vorher irgendwie sichern.

      Cya
      herman

      [F0 0F]

      #67508
      Unbekannt
      Participant

        schade, dass mir das system hier einen strich durch die rechnung gemacht hat. der genaue ordner, wo du \”Identities\” löschen musst, heißt (wobei \”dein benutzername\” natürlich zu ersetzen ist)

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein benutzername\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\

        #68706
        Unbekannt
        Participant

          Hey Jungs , möchte mich bei euch bedanken, hatte das selbe Problem, und jetzt funkts wieder. Nochmals danke. Bueffel77

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehler 8007000E nach Umzugsversuch von WinMe zu Win2k’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...