dauernd Abstürze durch appcompat.txt

Home-›Foren-›Outlook Express-›dauernd Abstürze durch appcompat.txt

  • Autor
    Beitrag
  • #21008
    maled
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Internet Explorer bringt dauernd Abstürze.
      Der Problembericht enthält folgendes:

      C:\\DOKUME~1\\Plicka\\LOKALE~1\\Temp\\WER34.tmp.dir00\\iexplore.exe.mdmp
      C:\\DOKUME~1\\Plicka\\LOKALE~1\\Temp\\WER34.tmp.dir00\\appcompat.txt

      Manchmal wird das Schließungskreuz rechts oben weiß und es geht nichts mehr, dann kommt die Meldung:
      Sie haben sich entschlossen, das Programm iexplore.exe, das nicht reagiert, zu beenden.
      Das Programm reagiert nicht.
      Dann wird alles geschlossen und es erscheint nur mehr der Startbildschirm. Das passiert mir in den letzten Tagen etliche Male am Tag. Habe schon versucht über google etwas darüber zu erfahren, aber da kenne ich mich nicht aus.
      Vielleicht kann mir wer helfen.
      Danke

      #69188
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        Zitat aus einer anderen Website (über Google direkt gefunden):

        appcompat.txt: Bei manchen Usern tritt der Fehler

        \”C:\\DOKUME~1\\…\\Temp\\WERxF.tmp.dir00\\appcompat.txt\” bei Start vom Internet Explorer auf. Mit Adaware bekommt man diese lästige Fehlermeldung behoben, da sie sich auf Spyware zurückführen lässt.

        #69225
        maled
        Teilnehmer

          Danke, ich habe es mir heruntergeladen, werde beobachten ob es hilft.
          Liebe Grüße

          #79741
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich habe das gleiche Problem mit appcompat.txt.
            Kann mir jemand sagen, wie die Original Text Datei auszusehen hat?
            Ich habe selber Ad Aware ausprobiert, das hat aber das Problem nicht behoben.
            Vielen Dank im voraus,
            es grüßt Monemaus!

            #79835
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Leider habe ich das Problem mit appcompat.txt noch immer und es konnte mir bisher niemand trotz intensiver Recherche bei Fachkräften helfen.
              LG maled

              #79836
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                diese appcompat.txt wird meines Wissen von Windows erzeugt,da steht der der Text drin der an MS gesendet würde,wenn ich das will.Die Datei gibt es auch nur solange wie der Dialog auf ist.
                iexplore.exe.mdmp stellt einen Auzuge des speichers dar.(iecplore= Internet Explorer)

                Beides ist für einen \”normalen User\” aber wenig hilfreich.
                Und warum der IE \”abstürzt\”,nöö sorry aber das kann ziemlich viele Gründe haben.

                mfg
                Peter

                #89266
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das ist ein Problem mit dem Festplattenspeicher!!!!!!! Hab meinen Computer aufgerüstet, nur noch die Festplatten sind die alten. Immer noch appcompat.txt Macke.. Hab bei manchen Spielen. Das Spiel wird abgebrochen.

                  #89901
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    genau..habe habe dasgleiche problem..hatt mir eine neue festplatte gekauft..und nach paar tagen war sie auch wieder mit dem Fehler.yahoo geht net..spiele gehen net…!SO EIN SCHEIS!

                    #89915
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Also nochmal um das klarzustellen diese Datei appcompat.txt und iexplore.exe.mdmp verursachen nicht den Fehler!
                      Diese Dateien sind das \”Ergebnis\” eines Fehlers!

                      Peter

                      #89967
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Weiß nicht, aber hat dieser Thread irgendetwas mit Outlook Express zu tun?

                        #89968
                        schedlr
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          Zitat aus einer anderen Website (über Google direkt gefunden):

                          [quote]appcompat.txt: Bei manchen Usern tritt der Fehler

                          \”C:\\DOKUME~1\\…\\Temp\\WERxF.tmp.dir00\\appcompat.txt\” bei Start vom Internet Explorer auf. Mit Adaware bekommt man diese lästige Fehlermeldung behoben, da sie sich auf Spyware zurückführen lässt.

                          [/quote]

                          Ich habe das gleiche Problem, bin heute fast verrückt geworden. Ich habe adaware und trotzdem das Problem. Nicht nur mit Internetexpolorer, sondern auch mit incredimail. Letztere bewegt sich im Aktivzustand keinen mm weiter, solange es mit senden oder empfangen beschäftigt ist.
                          Wenn das mit dem Aufhängen der Programme so weitergeht, häng ich mich mit auf.
                          Kann es sein, dass irgendein Virus kursiert? Mein F-secure Sicherheitsprogramm gibt dauernd die Meldung Firewall nicht aktiviert, obwohl diese aktiviert ist.
                          Wer erlebt ähnliches?
                          Gruß
                          Renate

                          [Editiert am 6/1/2005 von schedlr]

                          Erst wenn Du loslassen kannst, bist Du wirklich frei

                          #89977
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            LEUTE!!!HABE ENDLICH DAS PROGRAM WAS MIR GEHOLFEN HAT!!!! es ist ein \”STINGER\” virusscanner…http://www.gratissoftware.de/ da ist die seite wo ichs her hab..!also hoff ich dass es euch auch helfen wird!!!gruß
                            niko

                            #90005
                            schedlr
                            Teilnehmer

                              🙂
                              Hoch soll er leben, der Niko!!!
                              Bin grade am runterladen des Virusprogramms. Wenn sich der Fehler dadurch beheben lässt, schicke ich Dir eine Flasche Sekt durch die Leitung. Mein Dank wir Dir ewig nachschleichen und Dich leider nie erreichen.
                              Ganz lieben Gruß und in jedem Fall DANKESCHÖN, auch wenns in meinem Fall nicht helfen sollte. Bist wohl auch so eine Nachteule wie ich.
                              Melde mich, wenns geklappt hat.
                              Erst mal ganz lieben Gruß
                              Renate

                              Erst wenn Du loslassen kannst, bist Du wirklich frei

                            Das Thema ‘dauernd Abstürze durch appcompat.txt’ ist für neue Antworten geschlossen.