Outlook Express 6+Links in Emails Frage

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6+Links in Emails Frage

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:36 um 21. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #22405
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook Express 6 auf meinem Rechner. Wenn ich eine Email bekomme und in dieser Email ist ein Link, will mein Rechner den Link immer mit Internet Explorer öffnen. Ich benutze aber Netscape im Internet. Kann ich das umstellen, dass wenn ich einen Link anklicke in der Email das dieser dann über Netscape geöffnet wird und nicht über den IE???
      Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

      LG

      Yvonne

      #73624
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mach mal folgendes:
        IE öffnen und auf Extras->Internetoptionen->Programme klicken,im Feld
        \”Auf IE als Standart prüfen….\” darf KEIN haken sein.
        Bei der entsprechenden Einstellung bei Netscape machst du einen Haken.

        mfg
        Peter

        #73625
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das war es! Vielen, vielen Dank! Super!

          LG

          Yvonne

        Das Thema ‘Outlook Express 6+Links in Emails Frage’ ist für neue Antworten geschlossen.