Yahoo Für Outlook 2003 einstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Yahoo Für Outlook 2003 einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #23809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Also ich hab da ein riesen Problem!Ich würde meine Emails gerne über Outlook Abholen!doch ich habe Yahoo und überhaupt keine Ahnung was ich dafür einstellen muss!
      Also Was für ein Posausgansserver ich nehmen muss und das selbe für den Posteingangserver!
      ich wäre auch sehr verbunden wenn ihr mir dabei helfen könntet!
      Ihr könnt mir auch gerne eine e-mail schreiben
      lol_girly1989@yahoo.de
      Viele Grüße
      Und Danke im Voraus!
      Svenja

      #80000
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zualler erst musst du Yahoo aufrufen,EMail->Einstellungen und da den POP3/SMTP Zugang erstmal einschalten!!! Von selber macht Yahoo das nicht.

        Als nächstes in OL ein Konto mit folgenden Daten erstellen:
        POP: pop.mail.yahoo.de
        SMTP: smtp.mail.yahoo.de
        Authentifizierung am Postausgangsserver nicht vergessen!

        Peter

        #87019
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #87023
          mfn
          Teilnehmer
            #87621
            Danny1982
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich habe eurer Forum in google gefunden, weil ich mit Yahoo-Mail das gleiche Problem. Ich möchte auch meine Mails über google empfangen. Das entsprechende Konto habe ich bereits eingerichtet. Allerdings finde ich bei Yahoo die Einstellung nicht, wo man aktivieren muß, daß ich meine Mails über Outlook empfangen möchte.

              Deshalb wäre ich dankbar, wenn mir idiotensicher erklärt wird, was ich bei Yahoo einstellen muß, damit ich sie über Outlook empfangen kann.

              #87628
              lastwebpage
              Moderator

                Schonmal im Yahoo Postfach auf \”Mail Optionen\” und dann \”Managment\” geklickt?

                Peter

                #87642
                Danny1982
                Teilnehmer

                  Aber der POP-Zugang ist doch schon voreingestellt. Ich wüßte nicht, wo ich an der Einstellung was verändern sollte?

                  #87643
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    ja dann ist es doch gut,
                    Wenn du daneben auf \”POP-Einstellungen\” klickst findest du die Einstellungen die du in Outlook vornehmen musst.

                    Peter

                    #87645
                    Danny1982
                    Teilnehmer

                      Also ich verstehe das nicht, ich mache alles so, wie es dasteht. Aber es klappt einfach nicht.

                      #87702
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        also bei mir klappt das auch nicht.
                        unter mail / Optionen / Mail Account; gibt es nirgends einen Punkt Pop Weiterleitung…..
                        In der Hilfe steht man muss das Yahoo Direkt aktivieren. ?????

                        also wenn das von euch jemand weiss, währe cool wenn er das reinschreibt.

                        danke

                        #87704
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Sicher, dass du nichts übersehen hast? Der Link zu Mailoptionen steht oben rechts neben \”Mail-SMS\” und \”Prämium Services\” . Tut es das nicht, muss du dich für Yahoo! Direkt anmelden. Du kannst deinen Status überprüfen, wenn du den Link über die Hilfe aufrufst unter der Frage \”Kann ich meine Yahoo! Mail an eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten?\” Ich bin da angemeldet und habe bis jetzt noch nie Mails erhalten und falls ja, müssen es sehr wenige sein.
                          Da du das erst siehst, wenn du eingeloggt bist, kann ich dich leider nicht mit weiteren Links bedienen.
                          Kommst du nicht weiter, frag noch mal.

                          #87708
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei Mail-Optionen gibt es den Punkt nicht.
                            und Bei yahoo direkt bin ich laut der Anzeige (Status Prüfen über die Hilfe) angemeldet.
                            ich verstehe das nicht……

                            #87718
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Habe gefunden, was das Problem war (ist) siehe auszug aus eMail von Yahoo.

                              POPZUGRIFF BEI YAHOO.COM ACCOUNTS

                              Yahoo! Inc. USA hat den POP3-Service fuer alle @yahoo.com Kunden in
                              einen kostenpflichtigen Dienst umgewandelt. Leider sind davon all
                              diejenigen Nutzer betroffen, die Ihre Yahoo! E-Mail Adresse bei der
                              Yahoo! Inc. registriert haben (nutzer@yahoo.com), unabhaengig davon,
                              aus
                              welchem Land sie stammen. Bei Yahoo! Deutschland unter @yahoo.de
                              registrierte E-Mail-Adressen (nutzer@yahoo.de) sind davon nicht
                              betroffen.

                              Um Yahoo! Mail ueber den POP3-Service auf jeden Fall weiterhin
                              kostenlos
                              nutzen zu koennen, empfehlen wir Ihnen, sich eine ID bei yahoo.de zu
                              registrieren. Fuer weitere Auskuenfte zum POP3-Service bei yahoo.com
                              koennen Sie sich natuerlich jederzeit an den amerikanischen Support
                              wenden:
                              http://help.yahoo.com/help/us/edit/

                              Es ist *nicht* moeglich, bestehende @yahoo.com Accounts in deutsche
                              Accounts umzuwandeln oder die selbe Adresse unter @yahoo.de erneut zu
                              registrieren. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.

                              Tolle Wurst………

                              aber trotzdem danke

                              #87719
                              Danny1982
                              Teilnehmer

                                Ich hab rausbekommen, wo mein Fehler liegt und habe nun keine Probleme mehr!

                                Nachdem man sein Konto unter Outlook eingerichtet hat, muß man sich bei Yahoo einloggen. Bei Yahoo Mail klickt man danna uf \”Mein Account\” oben. Bei \”Account Info bearbeiten\” klickt man bei Mitgliedsinformationen auf bearbeiten und dann schließlich bei \”Mail Informationen\” auf Spezielle Angebote \”An meine Yahoo Mail Adresse schicken. Seit dem kann ich meine Yahoo-Mails über Outlook abrufen! 😀

                                #88468
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Jupps , daran hats gelegen, auch wenn es komisch ist das man das machen muss weil es doch keine pop3 einstellung ist

                                Das Thema ‘Yahoo Für Outlook 2003 einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.