emails kommen doppelt an!, wie kann ich mehere Email adressen unter OE6 abrufen lassen??

Home-›Foren-›Outlook Express-›emails kommen doppelt an!, wie kann ich mehere Email adressen unter OE6 abrufen lassen??

  • Autor
    Beitrag
  • #25057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab drei email adressen und möchte alle unter OE 6 reinholen!!!

      wie kann ich das berwerkstelligen!bitte um anweisungen, zwei dieser email adressen sind vom selben Anbiter und eine gehört zu einem anderen anbieter!!!

      des weiteren kommen emails (egal von wem) immer doppelt an, obwohl sie nur einmal abgeschickt wurden!ich hab das auch schon selbst getestet!

      //gruß Ares

      ps: wie lange dauert es bis man sein pw per email zugeschickt bekommt???ich warte jtzt schon 1 std?!

      #84385
      mfn
      Teilnehmer

        Das kann mehrere Ursachen haben, hier findest du zahlreiche Tipps dazu:
        http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=lang_de&q=doppelte+mails&btnG=Suche&meta=

        Der allgemeinte Tenor bei vielen Threads: Offensichtlich wurde Mails beim Abrufen auf dem Server von OE nicht gelöscht. Das kann durch einen Fehler von OE verusacht werden bes. bei vielen Mails gleichzeitig oder aber durch die Einstellung unter Konten, Eigenschaften, Erweitert \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\”.

        [Editiert am 22/10/2004 von mfn]

        #84387
        mfn
        Teilnehmer

          Sorry, hatte den ersten Teil der Frage vergessen.
          Hast du bei einem Provider 2 Adressen also eine Alias-adresse, werden beide beim Abruf heruntergeladen. Du kannst dann nur durch Kontrolle der Eintragung unter der Leiste \”An\” sehen an welche Adresse sie geschickt wurden.
          Wenn man mehrere Konten hat und sie in einem Aufwasch abholen will, muss man unter Konten, Eigenschaften, Allgemein einen Haken machen bei: \”Dieses Konto beim Empfangen und Synchronisieren einbeziehen\”.

          [Editiert am 22/10/2004 von mfn]

        Das Thema ‘emails kommen doppelt an!, wie kann ich mehere Email adressen unter OE6 abrufen lassen??’ ist für neue Antworten geschlossen.