Überblick
- Status
- Beantwortet
- Gefragt von
- Unbekannt
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
Hallo zusammen,
ich habe schon ein bisschen rumgelesen aber nicht wirklich schlau geworden. Und zwar habe ich schon seit ein paar Jahren IncrediMail. Im September bin ich dann umgezogen und habe auch den Anbieter gewechselt.
Bis jetzt hatte ich eine \“t-Online\“ Adresse, die ich seit September nur noch über den direkten Internetzugang verwende, da mein IncrediMail nicht mehr funktionierte. Ich denke mal das liegt an dem Anbieterwechsel oder.
Na gut aber das ist noch gar nicht das Problem.
Ich hab mich nun bei \“Web\“ angemeldet und mir so eine neue Adresse zugelegt, weil mir das ständige ein-/ausloggen ziemlich auf die Nerven geht.
Ich war auch ganz überrascht, dass es gleich nach dem ersten mal \“Konto hinzufügen\“ mein Mails heruntergeladen hat.
Das war es aber auch. Jetzt kommt immer nur eine Fehlermeldung. Würde gern ein Bild mit anhängen, damit es verständlicher wird, weiß aber leider nicht wie das hier geht.
Kurz Beschrieben steht da:
Autorisierung fehlgeschlagen für Konto ….
Einzelheiten: -ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de
Ja nun hab ich gewartet und gewartet aber auch nach einer Stunde hat es keine Mails heruntergeladen (ich habe Mails im Postfach)
Könnt ihr mir helfen? Fehlermeldung kommt immer wieder.
Falls ihr nocih mehr Daten braucht einfach fragen. Ich kenne mich leider nicht so genau aus.
Danke im Voraus
Grüße
Alexandra
3 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
