IncrediMail 2 – Was ist Neu

Tipps zu IncrediMail

Das neue IncrediMail 2 bietet außer einem neuen, benutzerfreundlicheren Design viele Upgrades, die die Verwaltung ihrer Emails jetzt noch schneller und einfacher macht.

Besser, schlauer, einfacher
Das neue Design von IncrediMail 2 besticht vor allem mit den vergrößerten Buttons für die meist genutzten Funktionen. Die verschiedenen Ordner für ihre Emailkontakte können nun mit wenigen Befehlen in einer Farbe ihrer Wahl angepasst werden, was ihnen helfen wird einen klaren Überblick über all ihre Kontakte zu halten. Die Hauptauswahl wurde um einen direkten Link zur Gallery erweitert, dies macht das Email schreiben und empfangen noch produktiver. Die Emailliste und Vorschaufenster runden das neue Design ab.

FastSearch
IncrediMail 2 stellt unter anderem ein neues Feature vor- FastSearch. Mit FastSearch braucht es nur Sekunden um ihre Emails nach Schlüsselbegriffen zu durchsuchen, welche in den Emails dann farblich hervorgehoben werden. Die beeindruckende Schnelligkeit und Leistungsstärke zeigt sich auch in dem neuen Filtersystem. Mit diesem können sie ihre Emails nach Word Dokumenten, Bildern, Power Point Präsentationen und vielen anderen Formaten filtern, um möglichst effektiv zu arbeiten.

Adressbuch und Kontaktlisten
Das Adressbuch ist wohl eine der besten Neuerungen von IncrediMail 2. Die Kontakte und Adressen lassen sich nun in einem praktischen und bequemen Weg in Untergruppen verwalten. Das Adressbuch macht sogar eigenständig Vorschläge, in welche Gruppen Kontakte eingeordnet werden können. Emailadressen welche oft benutzt werden, werden als Schnellzugriff angezeigt. Weiterhin können Bilder zum jeweiligen Kontakt und sogar zu den Gruppen hinzugefügt werden.

Anhänge
Wenn sie es auch Leid sind durch alle Anhänge zu klicken, bis sie den richtigen gefunden haben, bietet IncrediMail 2 die Lösung. In der Emailliste erscheint eine Vorschau der Anhänge, sobald man über sie scrollt. Zusätzlich zeigt der Vorschaubildschirm einen kurzen Blick auf die Anhänge und Informationen zu ihnen. Eine große Erleichterung ist das einfach Speicherprogramm- mit einem Mausklick sichern sie den Anhang bequem auf ihren Desktop.

Spaß 2.0

Personalisierte Bildschirm Bilder
Das Display Picture Feature erlaubt es ihnen Bilder als persönliche Note in die Email einzufügen. Natürlich können sie auch jedes Bild von ihrem eigenen Computer hochladen und benutzen. Schon bald wird es auch möglich sein, dass IncrediMail 2 sie mit ihren favorisierten Networks verbindet und so ein Bild des Tages auswählt- einfach genial.

Personal Contact Icon
Mit IncrediMail 2 ist es nun möglich ihre favorisierten Kontakte ganz einfach hervorzuheben. Das neue Personal Contact Icon lässt sie für ihre Emailkontakte aus über hundert vorgefertigten Bildern auswählen. Sie können auch aus vielen anderen Icons wie zum Beispiel Haustiere, Buchstaben, Emoticons, und sogar Youtube oder Facebook Logos wählen. Mit diesen Kontaktzusätzen macht die Verwaltung der Emailkontakte einfach viel mehr Spaß!

Animationen& Effekte
Auch die ganz einfachen Basisbefehle, wie das Löschen von Emails, das Hinzufügen von Kontakten, das Editieren von Texten und vieles mehr wird nun von lustigen Animationen begleitet, welche den täglichen Gebrauch spannender macht. Natürlich können diese auch bei bedarf abgeschaltet werden.

Oberflächengestaltung
Die Oberfläche des IncrediMail 2 kann nun ganz ihren Vorzügen angepasst werden. Wählen sie beispielsweise aus vier verschiedenen Uhrtypen- Eine digitale 12 Stunden Uhr, eine digitale 24 Stunden Uhr, eine analoge Uhr oder eine Kalenderuhr. Andere Uhren und weitere Gadgets werden nach Angaben von IncrediMail 2 bereits in den nächsten Monaten vorgestellt- wie beispielsweise eine Wettervorhersage.

Höllisch Schnell und Krisenfest

IncrediMail 2 ist einfach schneller
Bei dem neuen IncrediMail 2 scheint viel wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gelegt worden sein. Das Programm überzeugt durch die Stabilität und die schnellen Ladezeiten, wie zum Beispiel beim Upload eine Anhangs.

Bessere Handhabung der großen Ordner
Diejenigen die bereits IncrediMail Xe benutzten können sich vielleicht erinnern, dass es meist 2-3 Sekunden dauerte, bis sie die Ordner mit über tausenden von Emails öffnen ließ. Mit der neuen Generation von IncrediMail ist das kein Thema mehr. Schon in unter einer Sekunde öffnet sich ein Ordner der über 20.000 Emails enthält. Eine unglaubliche Verbesserung.

Allgemeine Ladezeiten
IncrediMail 2 stürzt nicht ab, zuckt nicht oder bleibt einfach stehen, wenn man es braucht. Der IncrediMail 2 Schnellzugriff liegt allzeit bereit in der Sytemleiste und öffnet sich sofort ohne lästige Ladezeiten.

Schnellere Sendung und schnellerer Empfang
Abschließend fallen noch die schnellen Emailsendungen auf- eine große Verbesserung zum Vorgänger IncrediMail Xe.
Unterm Strich bleibt nur zu sagen- schnell, sicher, IncrediMail 2.

Download der IncrediMail Version 2
~10 MB

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

6 Kommentare zu “IncrediMail 2 – Was ist Neu

  1. Anonymous

    Die neuen angebotenen Skins sind das Grauen schlechthin. Mein Rechner steht im Büro und da kann ich mir solche Beepwolddesign nicht draufziehen. ich hoffe mal as bald wieder dunklere Skinns zur Verfügung stehen, sonst muss ich wohl auf ein anderes Mailprogramm unsteigen.

    Antwort
  2. Anonymous

     

    Nachdem ich Incredimail 2 installiert habe, kann ich Incredimail mit meinen Registrierungscode nicht mehr richtig Freischalten.
    Es wird angezeigt das ich die Premium habe, kann aber keine neuen Skins herunterladen, es wird nur eine Internet-Seite
    geöffnet mit der Anzeige ich soll die Premium kaufen.(Ich habe die Premium)

    Antwort
  3. Anonymous

    Hallo an alle die bisher den Schritt nicht gewagt haben oder Zweifel hatten.

    Installation hat reibungslos geklappt und alle Daten, Ordner-Kontakte, wurden übernommen.

    Antwort
  4. Anonymous

    Du kannst es einfach über die alte Version installieren.

    Alleridings ist ein Backup immer sehr sinnvoll.

    Das einizge was nicht übernommen wird, sind die Skins!

    Antwort
  5. Anonymous

    Hallo, ich schreibe hier weil ich über den Link von Mailhilfe in dem Thread "Incredimail 2 veröffentlicht!!!" über die neue Version von IncrediMail gelesen habe.

    Meine Frage bezieht sich auf die Daten in IncrediMail. (Skins-Melder-Briefpapier etc. sowie die Kontakt)

    Müssen die vorher über bzw. in IncrediMail gesichert/exportiert werden um sie nach erfolgreicher Installation der neuen Version wieder einzuspielen/importiere?

    Oder bleiben alle Einstellungen sowie Daten erhalten und es wird nur die neue Version über die alle gespielt?

    Man möchte ja ungern das alle Daten weg sind bzw. nachher umständlich alles neu eingeben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.