Sie können mit Outlook 2000 nicht nur Emails verschicken, es besteht auch die Möglichkeit Termine (Aufgaben) zu verschicken, wenn Sie z.B. in einer Firma an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Dieser Tipp funktioniert nur, wenn der Empfänger auch Outlook benutzt.So verschicken Sie Ihre Aufgaben: gehen Sie in das Menü Aufgaben. Nun erscheint das Aufgaben Fenster, klicken Sie hier auf eine der Zellen doppelt. In dem neuen Fenster können Sie die Aufgabe definieren. Danach klicken Sie auf
den Knopf Aufgaben zuordnen. Jetzt können Sie in das An Feld eine beliebige Emailadresse eintragen oder eine aus Ihrem Adreßbuch hinzufügen. Anschließend brauchen Sie nur noch auf Senden
zu klicken um Ihre Aufgabe zu verschicken. Wenn der Empfänger dann diese Email öffnet wird Sie gleich als Aufgabe in seinen Aufgabenordner verschoben.
Outlook 2000: Aufgaben versenden
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2 Kommentare zu “Outlook 2000: Aufgaben versenden”