2 Kollegen, 1 Email Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›2 Kollegen, 1 Email Konto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025609
    Keine Ahnung
    Teilnehmer

      Guten Tag liebes Forum,

      eine kleine Frage meinerseits, bei deren Problem ich bisher leider keine Lösung gefunden habe…

      Thema:

      2 Kolleginnen von mir greifen auf ein Email Konto von 2 verschiedenen Rechnern zu. Kollegin Nummer 1 macht dies hauptsächlich, wenn diese aber im Urlaub ist oder einfach keine Zeit dafür hat, übernimmt dies Kollegin 2.

      Problem an der Sache ist, dass unter momentanen Einstellungen, die 2 Kolleginnen nicht sehen, welche Email von der anderen Kollegin schon geöffnet/angeschaut/bearbeitet wurde.

      Beispiel: Kollegin 1 kommt Montag aus dem Urlaub zurück und muss Kolegin 2 fragen, ob sie die Mail vom Freitag 13:35 Uhr schon bearbeitet hat oder nicht.

      Gibt es eine Einstellung, bei dem die beiden Erkennen können, ob die Mails schon einmal geöffnet wurden? Beide arbeiten mit Outlook 2016.

      Vielen Dank schonmal!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Keine Ahnung,

        schau mal bitte hier
        Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen
        https://support.microsoft.com/de-de/office/markieren-von-nachrichten-als-gelesen-bzw-ungelesen-59b44298-08c2-4eb7-8128-ea0fb7f52720

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        lastwebpage
        Moderator
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.