2 Kollegen, 1 Email Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›2 Kollegen, 1 Email Konto

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025609
    Keine Ahnung
    Teilnehmer

    Guten Tag liebes Forum,

    eine kleine Frage meinerseits, bei deren Problem ich bisher leider keine Lösung gefunden habe…

    Thema:

    2 Kolleginnen von mir greifen auf ein Email Konto von 2 verschiedenen Rechnern zu. Kollegin Nummer 1 macht dies hauptsächlich, wenn diese aber im Urlaub ist oder einfach keine Zeit dafür hat, übernimmt dies Kollegin 2.

    Problem an der Sache ist, dass unter momentanen Einstellungen, die 2 Kolleginnen nicht sehen, welche Email von der anderen Kollegin schon geöffnet/angeschaut/bearbeitet wurde.

    Beispiel: Kollegin 1 kommt Montag aus dem Urlaub zurück und muss Kolegin 2 fragen, ob sie die Mail vom Freitag 13:35 Uhr schon bearbeitet hat oder nicht.

    Gibt es eine Einstellung, bei dem die beiden Erkennen können, ob die Mails schon einmal geöffnet wurden? Beide arbeiten mit Outlook 2016.

    Vielen Dank schonmal!

    #1025616
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Keine Ahnung,

    schau mal bitte hier
    Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen
    https://support.microsoft.com/de-de/office/markieren-von-nachrichten-als-gelesen-bzw-ungelesen-59b44298-08c2-4eb7-8128-ea0fb7f52720

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025659
    lastwebpage
    Moderator
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...