Incredimail 2.0 – 550 Spam message rejected

HomeForenIncrediMailIncredimail 2.0 – 550 Spam message rejected

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023540
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Nutze Incredimail 2.0 (Deutsch).Verknüft mit Freenet & Kabelmail. Empfange alle Mail’s kann aber nicht mehr über Freenet senden ,,550 Spam message rejected“ .Sende aber kein Spam.Nutze Incredimail seit ca. 10 Jahren und es gab nie so ein Problem.Nutze nach wie vor Windows 7 (Laptop).

     

    #1023541
    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,

    meiner Ansciht nach liegt das Problem bei freenet und könnte mit den neuen Datenschutz-Bestimmungen zusammenhängen. In meinem Umkreis haben einige Leute Probleme mit freenet.
    Es liegt sicher diesmal nicht am ICM 😉

    Gruß Ronja

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...