Incredimail 2.0 – 550 Spam message rejected

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail 2.0 – 550 Spam message rejected

  • Autor
    Beitrag
  • #1023540
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Nutze Incredimail 2.0 (Deutsch).Verknüft mit Freenet & Kabelmail. Empfange alle Mail’s kann aber nicht mehr über Freenet senden ,,550 Spam message rejected” .Sende aber kein Spam.Nutze Incredimail seit ca. 10 Jahren und es gab nie so ein Problem.Nutze nach wie vor Windows 7 (Laptop).

      Anonym

        Hallo Uwe,

        meiner Ansciht nach liegt das Problem bei freenet und könnte mit den neuen Datenschutz-Bestimmungen zusammenhängen. In meinem Umkreis haben einige Leute Probleme mit freenet.
        Es liegt sicher diesmal nicht am ICM 😉

        Gruß Ronja