adobe flashplayer und incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›adobe flashplayer und incredimail

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014138
    Rolf
    Teilnehmer

      IncrediMail setzt die Installation des Adobe Flashplayers voraus.

      Der hat immer wieder seine Lücken.

      Weiß jemand, ob avast vor Angriffen über diese Lücken schützt sowie GData das tut?

      Mit Dank und Gruß –

      Rolf

      Nobbi
      Moderator

        Adobe hat mittlerweile die Lücke geschlossen. Version 16.0.0.305