Alte Mails im Papierkorb

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Alte Mails im Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #1028347
    Anonym

      Hallo Zusammen!

      Seit dem neuen KuNoMail 2022 habe ich alte Mails im Papierkorb. Noch welche vom Dezember und November und nicht wenige, die ich schon lange gelöscht hatte.

      Dann lösche ich sie wieder raus.

      Und beim nächsten Aufrufen von KuNoMail sind sie wieder drin.

      Ich lösche sie wieder und beim nächsten Aufrufen geht das Spielchen von vorne los.

      Wie werde ich die Mails im Papierkorb für immer los?

      Liebe Grüße Resli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Resli,

        bei welchem Provider hast Du Dein EMail-Postfach.

        Und was hast Du in den Konten bei KuNoMail eingestellt.

        IMAP oder Pop3

        https://eickit.de/faq/artikel/unterschied-zwischen-smtp-imap-pop3/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Guten Abend Nobbi!

          Ich bin bei GMX und ich habe IMAP,

          so wie es mir auch empfohlen wurde.

          Liebe Grüße Resli