Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail – Alte Sicherungen importieren
Verschlagwortet: IM Sciherunung
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:19 um 27. August 2019 von mitze77 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. August 2019 um 16:52 #1023303mitze77Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich nutze nun IM schon 20 Jahre , sollte hin kommen…
Behaupte einfach ich kenne mich damit aus !
Ich habe mich das Programm ne Menge kosten lassen und habe alle Linzensen di es gibt.
Nun ein Problem , ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder bekomme ich es nicht hin immer die gleiche Nachricht, stellen sie sicher das die Datei nicht beschädigt ist usw…Ich muss dazu sagen das ist eine große Sicherung, habe jetzt nicht geschaut wie groß aber können schon 1000 emails mit anhang Foto usw sein …
Wenn ich eine jüngere Sicherung mache wo auch recht klein ist geht das wunderbar 🙁
Kann mir jemand helfen ?
Ihr würdet mir so so sehr helfen …
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. August 2019 um 17:07 #1023304NobbiModeratorHallo Mitze,
Welche Version von IncrediMail hast Du?
ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder
da liegt vermutlich schon das Problem.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion26. August 2019 um 17:19 #1023305mitze77TeilnehmerIm 2
och nöööö
das darf nicht war sein 🙁
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
26. August 2019 um 20:54 #1023306NobbiModeratorHallo Mitze,
IncrediMail 2.0 oder 2.5?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion27. August 2019 um 09:53 #1023309mitze77TeilnehmerGuten Morgen Nobbi,
IM 2.0 steht wenn es auf geht 🙂
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
27. August 2019 um 19:16 #1023311NobbiModeratorHallo Mitze,
mit den Versionsprüngen bin ich jetzt nicht auf dem laufenden.
Aber ich denke mal 2013/2014 war es auch schon IncrediMail 2.0.
Von daher dürfte die Datenstruktur keine Rolle spielen.
Anders wäre es wenn Du die Sicherung unter 2.0 gemacht hättest und die in 2.5 importieren wolltest. Das ginge nicht.Es gab hier schon die Diskussion bzw. die Frage wie groß eine Sicherung sein darf damit die Problemlos importiert werden kann, es würde keine Rolle spielen.
Daher bin ich mir nicht sicher ob es in Deinem Fall nicht doch so ist.
Du schreibst immerhin von 1000 Mails mit Anhang. (Fotos)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion27. August 2019 um 19:19 #1023312mitze77TeilnehmerDanke Nobbi,
aber was mache ich den jetzt ?
Also wir reden vom IM Backup was ich immer mache 🙂
lg
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
- AutorBeitrag