IncrediMail – Alte Sicherungen importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail – Alte Sicherungen importieren

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1023303
    mitze77
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze nun IM schon 20 Jahre , sollte hin kommen…

      Behaupte einfach ich kenne mich damit aus !

      Ich habe mich das Programm ne Menge kosten lassen und habe alle Linzensen di es gibt.

      Nun ein Problem , ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder bekomme ich es nicht hin immer die gleiche Nachricht, stellen sie sicher das die Datei nicht beschädigt ist usw…Ich muss dazu sagen das ist eine große Sicherung, habe jetzt nicht geschaut wie groß aber können schon 1000 emails mit anhang Foto usw sein …

      Wenn ich eine jüngere Sicherung  mache wo auch recht klein ist geht das wunderbar 🙁

      Kann mir jemand helfen ?

      Ihr würdet mir so so sehr helfen …

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mitze,

        Welche Version von IncrediMail hast Du?

        ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder

        da liegt vermutlich schon das Problem.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mitze77
        Teilnehmer

          Im 2

          och nöööö

          das darf nicht war sein 🙁

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mitze,

            IncrediMail 2.0 oder 2.5?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mitze77
            Teilnehmer

              Guten Morgen Nobbi,

              IM 2.0 steht wenn es auf geht 🙂

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mitze,

                mit den Versionsprüngen bin ich jetzt nicht auf dem laufenden.
                Aber ich denke mal 2013/2014 war es auch schon IncrediMail 2.0.
                Von daher dürfte die Datenstruktur keine Rolle spielen.
                Anders wäre es wenn Du die Sicherung unter 2.0 gemacht hättest und die in 2.5 importieren wolltest. Das ginge nicht.

                Es gab hier schon die Diskussion bzw. die Frage wie groß eine Sicherung sein darf damit die Problemlos importiert werden kann, es würde keine Rolle spielen.

                Daher bin ich mir nicht sicher ob es in Deinem Fall nicht doch so ist.
                Du schreibst immerhin von 1000 Mails mit Anhang. (Fotos)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                mitze77
                Teilnehmer

                  Danke Nobbi,

                  aber was mache ich den jetzt ?

                  Also wir reden vom IM Backup was ich immer mache 🙂

                  lg

                  Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                -

                About mitze77

                Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt