IncrediMail – Alte Sicherungen importieren

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncrediMail – Alte Sicherungen importieren

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023303
    mitze77
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich nutze nun IM schon 20 Jahre , sollte hin kommen…

    Behaupte einfach ich kenne mich damit aus !

    Ich habe mich das Programm ne Menge kosten lassen und habe alle Linzensen di es gibt.

    Nun ein Problem , ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder bekomme ich es nicht hin immer die gleiche Nachricht, stellen sie sicher das die Datei nicht beschädigt ist usw…Ich muss dazu sagen das ist eine große Sicherung, habe jetzt nicht geschaut wie groß aber können schon 1000 emails mit anhang Foto usw sein …

    Wenn ich eine jüngere Sicherung  mache wo auch recht klein ist geht das wunderbar 🙁

    Kann mir jemand helfen ?

    Ihr würdet mir so so sehr helfen …

     

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1023304
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mitze,

    Welche Version von IncrediMail hast Du?

    ich möchte eine Sicherung wo ich auf dem USB stick gesichert habe wiederherstellen, die ist von 2013/2014 leigder

    da liegt vermutlich schon das Problem.

     

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023305
    mitze77
    Teilnehmer

    Im 2

    och nöööö

    das darf nicht war sein 🙁

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1023306
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mitze,

    IncrediMail 2.0 oder 2.5?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023309
    mitze77
    Teilnehmer

    Guten Morgen Nobbi,

    IM 2.0 steht wenn es auf geht 🙂

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

    #1023311
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mitze,

    mit den Versionsprüngen bin ich jetzt nicht auf dem laufenden.
    Aber ich denke mal 2013/2014 war es auch schon IncrediMail 2.0.
    Von daher dürfte die Datenstruktur keine Rolle spielen.
    Anders wäre es wenn Du die Sicherung unter 2.0 gemacht hättest und die in 2.5 importieren wolltest. Das ginge nicht.

    Es gab hier schon die Diskussion bzw. die Frage wie groß eine Sicherung sein darf damit die Problemlos importiert werden kann, es würde keine Rolle spielen.

    Daher bin ich mir nicht sicher ob es in Deinem Fall nicht doch so ist.
    Du schreibst immerhin von 1000 Mails mit Anhang. (Fotos)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023312
    mitze77
    Teilnehmer

    Danke Nobbi,

     

    aber was mache ich den jetzt ?

    Also wir reden vom IM Backup was ich immer mache 🙂

     

    lg

    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

About mitze77

Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...