Konto Einrichtung – T-Online Fehlermeldung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto Einrichtung – T-Online Fehlermeldung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027964
    Peter Wieczorek1
    Teilnehmer

      Hallo, trotz dem, dass ich den Assistenten  benutzt habe, konnte ich mich bei t-online nicht anmelden, wo liegt der Fehler? Bevor ich das Programm kaufe  wollte ich es ausprobieren .

      MfG

      orchideenpeter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        Fehlermeldung lautet wohl:

        Konnte nicht mit dem Konto verbinden bzw. Anmeldung nicht erfolgreich.

        Dann sende doch mal bitte einen Fehlerbericht.

        KuNoMail öffnen > Hilfe >Fehlerbericht senden (Anhang)

        PS:

        Hast Du schon ein Konto eingerichtet?

        In der Testversion nur eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen und es lässt sich nur ein Konto einrichten.

        Siehe:

        https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Peter Wieczorek1
        Teilnehmer

          Hallo, gleich nach dem “Testen” kommt die Fehlermeldung: Authentifikation rejected/ Authentifikation failed, somit kann ich das Konto nicht einrichten bzw. aktivieren.

          Anbei Screenshots von der Fehlermeldung.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Mailhilfe
          Administrator

            Haben Sie Ihre Nachrichten von T-Online schon mit einem anderen E-Mailprogramm abgerufen?

            Auf dieser Seite steht:

            https://www.mailhilfe.de/imap-konto-von-t-online-mail-mit-kunomail-abrufen

            “Falls das nicht funktioniert, sollten Sie überprüfen ob Sie bei T-Online ein Passwort für “Dritt-Anbieter bzw. Passwort für E-Mail-Programme” angelegt haben.
            Klicken Sie dazu im Webmailer von T-Online rechts oben auf das “Personen-Symbol””

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.