- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:18 um 9. Juli 2014 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datenerweiterung "ima" nicht verbunden
Verschlagwortet: Ima
Seit 2 Wochen kommt vor jedem Start von IM folgender
Hinweis:
Es schein, dass die Datenerweiterung “ima” nicht mit
IM verbunden ist.
Diese Datei ist für IM wichtig, um zu funktionieren.
Möchten Sie jetzt mit IM verbinden? Auf Ja und alles funzt korrekt.
Was muss ich tun, damit dieser Hinweis, wie in der Vergangenheit, nicht mehr kommt ?
Freue mich auf eine detaillierte Antwort, da ich als
68-jähriger Newcomer wenig Erfahrung habe.
Es grüßt und dankt
rudolfo
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Hallo rudolfo,
diesbezüglich schau mal bitte in diesen Thread.
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
PS:
Jetzige IM Version Build ID bei Dir?
Zu erfahren über:
IM öffnen
► Hilfe
► Info über IncrediMail 2.0
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion