Datenerweiterung "ima" nicht verbunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datenerweiterung "ima" nicht verbunden

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:18 um 9. Juli 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012340
    rudolfo
    Teilnehmer

      Seit 2 Wochen kommt vor jedem Start von IM folgender
      Hinweis:
      Es schein, dass die Datenerweiterung “ima” nicht mit
      IM verbunden ist.
      Diese Datei ist für IM wichtig, um zu funktionieren.
      Möchten Sie jetzt mit IM verbinden? Auf Ja und alles funzt korrekt.
      Was muss ich tun, damit dieser Hinweis, wie in der Vergangenheit, nicht mehr kommt ?
      Freue mich auf eine detaillierte Antwort, da ich als
      68-jähriger Newcomer wenig Erfahrung habe.
      Es grüßt und dankt
      rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo rudolfo,

        diesbezüglich schau mal bitte in diesen Thread.

        IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden

        PS:
        Jetzige IM Version Build ID bei Dir?
        Zu erfahren über:

        IM öffnen
        Hilfe
        Info über IncrediMail 2.0

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion