Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datensicherung bei IncrediMail 2.0
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:03 um 3. April 2019 von fritz_1 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. April 2019 um 13:04 #1022872fritz_1Teilnehmer
Nobbi,
ich habe ein Konto versucht zu löschen, jetzt sind alle weg.
Wenn Incredimail starte, ist nichts mehr vorhanden.2. April 2019 um 13:36 #1022873NobbiModeratorHi,
sorry aber ich habe nichts von löschen geschrieben sondern das Du die einzelnen Konten bzw. Identitäten miteinander vergleichen sollst.
Kommt jetzt zwar zu spät, auch weil ich den Beitrag wie Du das überprüfen sollst, nicht gelesen habe.
Besser abwarten bevor selber Hand anlegen.
Mit überprüfen bzw. vergleichen meinte ich auf ein anderes Konto bzw. Identität wechseln.Da hast Du ja bestimmt auch Ordner angelegt so wie für jedes andere Konto bzw. Identität.
Und diese dann vergleichen. Erstmal den Ordnername.Aber da ja jetzt alles gelöscht ist erübrigt sich das ja.
Jetzt wirst Du sicher fragen ob die noch irgendwo sind.
Gute Frage die man am besten erst mal Google oder einer anderen Suchmaschine stellt.
Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal behandelt wurde.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2019 um 13:41 #1022874fritz_1TeilnehmerOK, aber was kann ich nun machen um wieder alles zurück zu bekommen ?
2. April 2019 um 13:56 #1022875NobbiModeratorHi,
die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung.
Da so ich mal annehme Du die Konten bzw. Identitäten heute gelöscht hast, denn gestrigen Systemwiederherstellungspunkt wenn der vorhanden.
Nicht zu weit zurück da ansonsten die danach installierten Programme gelöscht sind.Einen Thread bezüglich Identität bei IncrediMail gelöscht habe ich gefunden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2019 um 14:06 #1022876fritz_1Teilnehmerwie kann ich die systemwiderherstellung machen ?
2. April 2019 um 14:24 #1022877NobbiModeratorEinfach mal Tante Google gefragt und dann kam dieses Ergebnis wenn Du Windows 10 hast.
Ansonsten nach Deinem Betriebssystem suchen.Windows 10: Systemwiederherstellung durchführen
https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2019 um 15:21 #1022878fritz_1TeilnehmerJa, es hat gut geklappt und es ist alles wieder da.
Aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich feststellen kann was sich hinter der einzelnen Identität verbirgt und wie diese, wenn sie überzählig ist, eventuell löschen kann.2. April 2019 um 17:18 #1022879NobbiModeratorOK das hat ja zumindest geklappt.
Ja das ist wieder mal eine gute Frage die ich aber so nicht beantworten kann.
Ich hatte noch nie mehrere Identitäten.
Wie ich schon schrieb gehe in eine Identität und schau links was da für Ordner sind.
(Von Dir angelegt)
Gehe in die nächste, am besten mit identischem Namen und schau da nach.
Da sind ja 5 gleichnamige. (fs.grb@t-online.de)
Aber nicht wieder löschen.Was mich wundert wie das kam.
Hattest Du schon mal ein Backup zurück gespielt?
Möglich das da etwas schief gelaufen ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2019 um 18:22 #1022880fritz_1TeilnehmerJa Backups habe ich schon öffter angelegt, bis das Problem aufgetaucht ist. Siehe Anfangs meiner Meldungen.
Also ich habe es so wie du beschrieben hast gemacht, aber es zeigen sich keine Ordner. Leider.
Was kann ich noch machen ??2. April 2019 um 19:21 #1022881NobbiModeratorHi,
ich meine nicht angelegt also eine Sicherung gemacht sondern eine Sicherung eingespielt.
Also eine Rücksicherung.Du klickst also jede Identität die in dem Screenshot zu sehen ist an.
Und nirgends ist ein Ordner zu sehen?Und Deine Hauptidentität?
Die ist da wohl nicht aufgelistet?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. April 2019 um 20:00 #1022882fritz_1TeilnehmerDoch die sind alle aufgelistet, aber wenn ich sie anklicke tut sich garnicht, es ist nichts zu sehen
2. April 2019 um 22:10 #1022883NobbiModeratorNicht die in dem Screenshot sondern wenn Du in IncrediMail oben die Identität wechseln willst.
Dort sind die 14 auch aufgelistet.
Und wenn Du dort eine andere Identität wählst sind da keine Ordner.Mmmmhhhhhh ??????????
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion3. April 2019 um 09:03 #1022885fritz_1TeilnehmerGuten Morgen,
nein, da sind keine Ordner zu sehen.
Da kann man nur Identitäten löschen oder neue anlegen - AutorBeitrag