Datensicherung bei IncrediMail 2.0

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Datensicherung bei IncrediMail 2.0

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fritz_1 vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022872

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Nobbi,
    ich habe ein Konto versucht zu löschen, jetzt sind alle weg.
    Wenn Incredimail starte, ist nichts mehr vorhanden.

    #1022873

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    sorry aber ich habe nichts von löschen geschrieben sondern das Du die einzelnen Konten bzw. Identitäten miteinander vergleichen sollst.

    Kommt jetzt zwar zu spät, auch weil ich den Beitrag wie Du das überprüfen sollst, nicht gelesen habe.
    Besser abwarten bevor selber Hand anlegen.
    Mit überprüfen bzw. vergleichen meinte ich auf ein anderes Konto bzw. Identität wechseln.

    Da hast Du ja bestimmt auch Ordner angelegt so wie für jedes andere Konto bzw. Identität.
    Und diese dann vergleichen. Erstmal den Ordnername.

    Aber da ja jetzt alles gelöscht ist erübrigt sich das ja.

    Jetzt wirst Du sicher fragen ob die noch irgendwo sind.

    Gute Frage die man am besten erst mal Google oder einer anderen Suchmaschine stellt.
    Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal behandelt wurde.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022874

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    OK, aber was kann ich nun machen um wieder alles zurück zu bekommen ?

    #1022875

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung.
    Da so ich mal annehme Du die Konten bzw. Identitäten heute gelöscht hast, denn gestrigen Systemwiederherstellungspunkt wenn der vorhanden.
    Nicht zu weit zurück da ansonsten die danach installierten Programme gelöscht sind.

    Einen Thread bezüglich Identität bei IncrediMail gelöscht habe ich gefunden.

    Identität bei Incredimail gelöscht

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022876

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    wie kann ich die systemwiderherstellung machen ?

    #1022877

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Einfach mal Tante Google gefragt und dann kam dieses Ergebnis wenn Du Windows 10 hast.
    Ansonsten nach Deinem Betriebssystem suchen.

    Windows 10: Systemwiederherstellung durchführen
    https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022878

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Ja, es hat gut geklappt und es ist alles wieder da.
    Aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich feststellen kann was sich hinter der einzelnen Identität verbirgt und wie diese, wenn sie überzählig ist, eventuell löschen kann.

    #1022879

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    OK das hat ja zumindest geklappt.

    Ja das ist wieder mal eine gute Frage die ich aber so nicht beantworten kann.
    Ich hatte noch nie mehrere Identitäten.
    Wie ich schon schrieb gehe in eine Identität und schau links was da für Ordner sind.
    (Von Dir angelegt)
    Gehe in die nächste, am besten mit identischem Namen und schau da nach.
    Da sind ja 5 gleichnamige. (fs.grb@t-online.de)
    Aber nicht wieder löschen.

    Was mich wundert wie das kam.
    Hattest Du schon mal ein Backup zurück gespielt?
    Möglich das da etwas schief gelaufen ist.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022880

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Ja Backups habe ich schon öffter angelegt, bis das Problem aufgetaucht ist. Siehe Anfangs meiner Meldungen.
    Also ich habe es so wie du beschrieben hast gemacht, aber es zeigen sich keine Ordner. Leider.
    Was kann ich noch machen ??

    #1022881

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ich meine nicht angelegt also eine Sicherung gemacht sondern eine Sicherung eingespielt.
    Also eine Rücksicherung.

    Du klickst also jede Identität die in dem Screenshot zu sehen ist an.
    Und nirgends ist ein Ordner zu sehen?

    Und Deine Hauptidentität?
    Die ist da wohl nicht aufgelistet?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022882

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Doch die sind alle aufgelistet, aber wenn ich sie anklicke tut sich garnicht, es ist nichts zu sehen

    #1022883

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Nicht die in dem Screenshot sondern wenn Du in IncrediMail oben die Identität wechseln willst.
    Dort sind die 14 auch aufgelistet.
    Und wenn Du dort eine andere Identität wählst sind da keine Ordner.

    Mmmmhhhhhh ??????????

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022885

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritz_1
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    nein, da sind keine Ordner zu sehen.
    Da kann man nur Identitäten löschen oder neue anlegen

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Datensicherung bei IncrediMail 2.0: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...