Datensicherung bei IncrediMail 2.0

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12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022873
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      sorry aber ich habe nichts von löschen geschrieben sondern das Du die einzelnen Konten bzw. Identitäten miteinander vergleichen sollst.

      Kommt jetzt zwar zu spät, auch weil ich den Beitrag wie Du das überprüfen sollst, nicht gelesen habe.
      Besser abwarten bevor selber Hand anlegen.
      Mit überprüfen bzw. vergleichen meinte ich auf ein anderes Konto bzw. Identität wechseln.

      Da hast Du ja bestimmt auch Ordner angelegt so wie für jedes andere Konto bzw. Identität.
      Und diese dann vergleichen. Erstmal den Ordnername.

      Aber da ja jetzt alles gelöscht ist erübrigt sich das ja.

      Jetzt wirst Du sicher fragen ob die noch irgendwo sind.

      Gute Frage die man am besten erst mal Google oder einer anderen Suchmaschine stellt.
      Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal behandelt wurde.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1022874
      fritz_1
      Participant

        OK, aber was kann ich nun machen um wieder alles zurück zu bekommen ?

        #1022875
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          die erste Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung.
          Da so ich mal annehme Du die Konten bzw. Identitäten heute gelöscht hast, denn gestrigen Systemwiederherstellungspunkt wenn der vorhanden.
          Nicht zu weit zurück da ansonsten die danach installierten Programme gelöscht sind.

          Einen Thread bezüglich Identität bei IncrediMail gelöscht habe ich gefunden.

          Identität bei Incredimail gelöscht

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          #1022876
          fritz_1
          Participant

            wie kann ich die systemwiderherstellung machen ?

            #1022877
            Nobbi
            Moderator

              Einfach mal Tante Google gefragt und dann kam dieses Ergebnis wenn Du Windows 10 hast.
              Ansonsten nach Deinem Betriebssystem suchen.

              Windows 10: Systemwiederherstellung durchführen
              https://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

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              #1022878
              fritz_1
              Participant

                Ja, es hat gut geklappt und es ist alles wieder da.
                Aber jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich feststellen kann was sich hinter der einzelnen Identität verbirgt und wie diese, wenn sie überzählig ist, eventuell löschen kann.

                #1022879
                Nobbi
                Moderator

                  OK das hat ja zumindest geklappt.

                  Ja das ist wieder mal eine gute Frage die ich aber so nicht beantworten kann.
                  Ich hatte noch nie mehrere Identitäten.
                  Wie ich schon schrieb gehe in eine Identität und schau links was da für Ordner sind.
                  (Von Dir angelegt)
                  Gehe in die nächste, am besten mit identischem Namen und schau da nach.
                  Da sind ja 5 gleichnamige. (fs.grb@t-online.de)
                  Aber nicht wieder löschen.

                  Was mich wundert wie das kam.
                  Hattest Du schon mal ein Backup zurück gespielt?
                  Möglich das da etwas schief gelaufen ist.

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                  #1022880
                  fritz_1
                  Participant

                    Ja Backups habe ich schon öffter angelegt, bis das Problem aufgetaucht ist. Siehe Anfangs meiner Meldungen.
                    Also ich habe es so wie du beschrieben hast gemacht, aber es zeigen sich keine Ordner. Leider.
                    Was kann ich noch machen ??

                    #1022881
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      ich meine nicht angelegt also eine Sicherung gemacht sondern eine Sicherung eingespielt.
                      Also eine Rücksicherung.

                      Du klickst also jede Identität die in dem Screenshot zu sehen ist an.
                      Und nirgends ist ein Ordner zu sehen?

                      Und Deine Hauptidentität?
                      Die ist da wohl nicht aufgelistet?

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                      #1022882
                      fritz_1
                      Participant

                        Doch die sind alle aufgelistet, aber wenn ich sie anklicke tut sich garnicht, es ist nichts zu sehen

                        #1022883
                        Nobbi
                        Moderator

                          Nicht die in dem Screenshot sondern wenn Du in IncrediMail oben die Identität wechseln willst.
                          Dort sind die 14 auch aufgelistet.
                          Und wenn Du dort eine andere Identität wählst sind da keine Ordner.

                          Mmmmhhhhhh ??????????

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                          #1022885
                          fritz_1
                          Participant

                            Guten Morgen,
                            nein, da sind keine Ordner zu sehen.
                            Da kann man nur Identitäten löschen oder neue anlegen

                          12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
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