Outlook 2013 – Die Links in den E-Mails werden geblockt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Die Links in den E-Mails werden geblockt

  • Autor
    Beitrag
  • #1022125
    Margaxxx
    Teilnehmer

      Hallo, ich kann im E-Mail Programm von Outlook 2013 keine Links anklicken, es kommt immer die Fehlermeldung “Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenn Sie sich an Ihr Helpdesk..”.

      Ich bin privat und hänge an keiner Organisation und habe kein Helpdesk.

      Wo muss ich eine Einstellung ändern? Kann es, wenn nciht an Outlook auch an Kaspersky liegen? Früher ging es, aber seit ein paar Wochen nicht und ich weiß leider nicht, ob zu diesem Zeit irgendwelche Updates gelaufen sin…

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Margaxxx,

        Lies Dir das bitte einmal durch.

        Hyperlinks führen zu Fehlermeldungen ― das können Sie dagegen tun
        https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/hyperlinks-fuehren-zu-fehlermeldungen-das-koennen-sie-dagegen-tun.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion