Outlook 2016 – Empfänger bekommt doppelte E-Mail

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook 2016 – Empfänger bekommt doppelte E-Mail

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023172

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Didi2019
    Teilnehmer

    Warum bekommt der Empfänger die Mail zweimal?

    #1023203

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Mögliche Ideen:
    1) Wenn dein Virenscanner irgendwelche Optionen zum Scannen von EMails hat, schalte diese mal ab.
    2) Wenn es bei einem Empfänger passiert, vielleicht liegt das Problem da.
    3) Irgendwelche Addons, z.B. zur Synchronisation von irgendwas.
    4) Einstellungen des EMailkontos aufrufen. Dort gibt es „Kopie auf dem Server belassen“, dieses kann evtl. auch Auswirkungen auf gesendete Mails haben, wenn irgendwas beim EMail Anbieter nicht stimmt.
    5) Regeln für Ausgehende Mails und dort wurde „und keine weitere Regel anwenden“ vergessen oder die ist sonst irgendwie falsch. (Oder auch Regeln direkt beim EMailanbieter)
    6) temporärer Fehler beim Anbieter.
    7) ALT+STRG+S drücken, das Fenster Sende-Empfangen-Gruppen öffnet sich. Die Zeit dort sollte nicht unter 5 Minuten stehen, besser ist der Standartwert 30 Minuten.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...