Incredimail Empfänger bekommt Emails ohne Schrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Empfänger bekommt Emails ohne Schrift

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:07 um 10. März 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45116
    weidinger
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Email mit Incredimauil an meine Tochter schicke, bekommt sie zwar die Email, aber das was ich in die Email reingeschrieben habe, wird nicht angezeigt, die Seite ist leer.

      Weiß jemand Hilfe???

      Gruß

      Wolfgang

      weidinger

      #158138
      weidinger
      Teilnehmer

        3f3f23f2

        weidinger

        #158139
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Wolfgang,

          hast Du schon einmal im Quelltext der E-Mail geprueft, ob ueberhaupt
          Text im Body steht?

          Falls ja, schliesse bitte das Quell-Text-Fenster, oeffne die E-Mail,
          markiere alles und versuche, die Farbe der Schrift zu veraendern.

          Es besteht die Moeglichkeit, dass sich die Schrift auf Grund der
          Schriftfarbe zu gering von Farbhintergrund abhebt.

          Bei all dem gehe ich jetzt einmal davon aus, dass die E-Mail nicht in
          Nur-Text (text/plain) vorliegt.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]mwvxbi@trashmail.net[/email]

          #158143
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo weidinger,

            Re: Frage Incredimail

            Weidinger, Wolfgang (RPS) wrote:
            > Also die Emails die ich an meinen Sohn schicke, kommen mit Schrift
            > an.
            >
            > Könnte es sein, dass das Email Programm meiner Tochter nicht
            > richtig funktioniert. Obwohl sie sagte, nur meine Emails kommen
            > ohne Text an, andere empfängt sie ganz normal.
            >
            > Ich werde das mit der Schriftfarbe mal ausprobieren, wenn ich heut
            > abend daheim bin.
            >
            > Gruß
            >
            > Wolfgang

            vielen Dank fuer Deine E-Mail.

            Nein, ich glaube nicht, dass das E-Mail-Programm Deiner Tochter nicht
            richtig funktioniert.

            Diesen Fall hatte ich selbst schon ein paar Mal, als ich E-Mails von
            einer Freundin erhielt, die ihre E-Mails auch mit IncrediMail
            erstellt und versendet.

            Weil die E-Mail auch bei mir leer zu sein schien, pruefte ich den
            Quelltext und veraenderte dann die Schrift-Farbe. Danach war der Body
            der E-Mail klar lesbar.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]lwvdcy@trashmail.net[/email]

            #158153
            elli_pirally
            Teilnehmer

              3f3f23f2

              Was soll das sein ?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.