E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018286
    Metze
    Participant

      Hallo Nobbi,

      hatte ich irgendwann durch Zufall gesehen, wollte dem aber nicht trauen. Jetzt hab ich’s installiert… Werde dann berichten, ob’s wirklich geholfen hat. Super wär’s. Denn könnt ich ja bei IM bleiben und Th. wieder runter schmeißen. 😉

      LG, Mirjam

      #1018291
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        tja schon überraschend das sich Perion endlich bewegt.
        Andererseits aber auch nicht weil ja unter Druck geraten.
        Hoffentlich bewirkt das Update etwas.
        Mal sehen was es für Neuerungen bzw. Änderungen mit sich bringt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        #1022473
        Metze
        Participant

          Hi,

          Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. 😉

          Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!

          Super, Tag gerettet!

          Danke dir und schönes WE!!
          LG, Mirjam

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...