E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›E-Mailkonto lässt sich nicht anlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #1018279
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mirjam,

      schon gelesen?
      Perion hat ja endlich ein Update gebracht.
      Ob nicht nur das Problem mit dem Flash sondern auch die anderen damit der Vergangenheit angehören?

      Probleme von IncrediMail mit Adobe Flash gelöst

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Metze
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        hatte ich irgendwann durch Zufall gesehen, wollte dem aber nicht trauen. Jetzt hab ich’s installiert… Werde dann berichten, ob’s wirklich geholfen hat. Super wär’s. Denn könnt ich ja bei IM bleiben und Th. wieder runter schmeißen. 😉

        LG, Mirjam

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mirjam,

          tja schon überraschend das sich Perion endlich bewegt.
          Andererseits aber auch nicht weil ja unter Druck geraten.
          Hoffentlich bewirkt das Update etwas.
          Mal sehen was es für Neuerungen bzw. Änderungen mit sich bringt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Metze
          Teilnehmer

            Hi,

            Super, dass du meinen letzten Beitrag verlinkt hast. Da hatte ich das gleiche Problem, wusste aber die Lösung nicht – Jetzt hab ich mir selbst die Lösung gegeben. 😉

            Ich muss in meinem E-Mail-Konto auf dem Server von T-Online ein eigenes PW für Mails anlegen und das dann in IM eingeben!! Und schon passt’s!

            Super, Tag gerettet!

            Danke dir und schönes WE!!
            LG, Mirjam