IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017470

    Trixi Berger
    Teilnehmer

    wie kann ich erfolgreich den fehler: „535 Authentication credentials invalid“ bei incredimail beheben?
    bitte so erklären als wäre ich erst 8 jahre alt 🙂

    #1017473

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Trixi Berger,

    nun ja ich denke das verstehst Du auch so.
    Welche Version von IncrediMail?
    Welchen Anbieter hast Du dessen Konto Du in IncrediMail eingerichtet hast?
    (GMX-web-Freenet-1&1 etc.)

    Fehlermeldung deutet meist darauf hin das Du falsche Daten eingegeben hast.
    Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.
    Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen. (Allgemein-Server-Erweitert)

    Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
    Diese dann durch klick auf [Durchsuchen…] anhängen.
    JPG und nicht zu groß. (KB)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...