IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail – 535 Authentication credentials invalid

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017470
    Trixi Berger
    Teilnehmer

      wie kann ich erfolgreich den fehler: “535 Authentication credentials invalid” bei incredimail beheben?
      bitte so erklären als wäre ich erst 8 jahre alt 🙂

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Trixi Berger,

        nun ja ich denke das verstehst Du auch so.
        Welche Version von IncrediMail?
        Welchen Anbieter hast Du dessen Konto Du in IncrediMail eingerichtet hast?
        (GMX-web-Freenet-1&1 etc.)

        Fehlermeldung deutet meist darauf hin das Du falsche Daten eingegeben hast.
        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.
        Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen. (Allgemein-Server-Erweitert)

        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Diese dann durch klick auf [Durchsuchen…] anhängen.
        JPG und nicht zu groß. (KB)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion