IM – Emoticons bewegen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Emoticons bewegen sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1017237
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine mitgeschickten Emoticons bewegen sich nicht mehr. Im Vorfeld, beim anklicken des Emoticon-Links, bewegen sie sich ganz normal.
      Woran liegt das?

      Gruß balduin1991

      maico

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was heißt mitgeschickten?
        Per Mail und dann beim Empfänger?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ja, per Mail und dann beim Empfänger. Habe es mit einer Mail an mich selbst getestet.

          Gruß balduin1991

          maico

          Nobbi
          Moderator

            Hallo maico,

            und bei Dir bewegen sich die Emoticons dann natürlich, nur beim Empfänger nicht?
            Welches Mailprogramm nutzt er?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            balduin1991
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              nein, bei mir bewegen sich die Emoticons auch nicht.

              Gruß balduin1991

              maico

              Nobbi
              Moderator

                Hallo balduin1991,

                schon sehr Rätselhaft.
                Also im Nachrichtenfeld beim anklicken des Emoticon Butten, um das Center zu öffnen und dann dort links auf eine Kategorie, bewegt sich auch alles.
                Wenn ich ein Letter nehme, zum Beispiel “Hallo” das Huhn, bewegt sich auch.
                Die Emoticons im Text selber bewegen sich allerdings nicht.
                Sondern erst beim öffnen der Empfangenen Mail. (web.de und gmx.net) Oder eben in IM.

                Tja woran könnte das bei Dir liegen?
                Flash Player aktuell?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                balduin1991
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  der Flash Player ist aktuell. Wäre eine Neuinstallation hilfreich?
                  Mache ich allerdings nicht gerne, da ich jedesmal Schwierigkeiten damit habe.

                  Gruß und schönen Abend,
                  balduin1991

                  maico