IM – Emoticons bewegen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Emoticons bewegen sich nicht

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017238
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      was heißt mitgeschickten?
      Per Mail und dann beim Empfänger?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1017239
      balduin1991
      Participant

        Hallo Nobbi,
        ja, per Mail und dann beim Empfänger. Habe es mit einer Mail an mich selbst getestet.

        Gruß balduin1991

        maico

        #1017240
        Nobbi
        Moderator

          Hallo maico,

          und bei Dir bewegen sich die Emoticons dann natürlich, nur beim Empfänger nicht?
          Welches Mailprogramm nutzt er?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #1017242
          balduin1991
          Participant

            Hallo Nobbi,

            nein, bei mir bewegen sich die Emoticons auch nicht.

            Gruß balduin1991

            maico

            #1017243
            Nobbi
            Moderator

              Hallo balduin1991,

              schon sehr Rätselhaft.
              Also im Nachrichtenfeld beim anklicken des Emoticon Butten, um das Center zu öffnen und dann dort links auf eine Kategorie, bewegt sich auch alles.
              Wenn ich ein Letter nehme, zum Beispiel “Hallo” das Huhn, bewegt sich auch.
              Die Emoticons im Text selber bewegen sich allerdings nicht.
              Sondern erst beim öffnen der Empfangenen Mail. (web.de und gmx.net) Oder eben in IM.

              Tja woran könnte das bei Dir liegen?
              Flash Player aktuell?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #1017256
              balduin1991
              Participant

                Hallo Nobbi,

                der Flash Player ist aktuell. Wäre eine Neuinstallation hilfreich?
                Mache ich allerdings nicht gerne, da ich jedesmal Schwierigkeiten damit habe.

                Gruß und schönen Abend,
                balduin1991

                maico

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...