Empfehlung Löschen doppelter Einträge (Termine, Kontakte) in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Empfehlung Löschen doppelter Einträge (Termine, Kontakte) in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #1029317
    Andras
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich synchronisiere Outlook und iCloud mit CodeTwo Sync und iCloud für Windows und habe Probleme mit doppelten Terminen und Kontakten. Gibt es eine zuverlässige App (auch kostenpflichtig), mit der man diese doppelten Einträge entfernen kann? Termine habe ich > 4000 und Kontakte > 500. Wer hat Erfahrung?

      Teqi
      Teilnehmer
        Andras
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Habe es mal heruntergeladen und installiert. Inzwischen habe ich festgestellt, dass meine Kontakte sich in der iCloud ver-5-facht haben! Diese Duplikate enthalten alle Einträge wie zum Beispiel

          ms-outlook://people/AAkALgAAAAAAHYQDEapmEc2byACqAC-EWg0A2HQV93hTHEag4qe_WbjYjQAADzhN_AAA?accountKey=5aeee53bdc224a216e42da766e1d1636&accountExportedAt=694263175.660667

          und im Notiz-Feld

          Dieser Kontakt ist schreibgeschützt. Tippen Sie auf den Link oben, um ihn in Outlook zu bearbeiten.
          Dieser Kontakt ist schreibgeschützt. Tippen Sie auf den Link oben\, um

          Ich habe noch keine Lizenz erworben, würde dies aber gerne tun wenn ich wüsste, dass das funktioniert.

          Wie gesagt, bei mir läuft CodeTwo Sync mit der Synchronisation einseitig von Outlook nach iCloud. Kennt das jemand und weiß Abhilfe?

          Teqi
          Teilnehmer

            Das Feld Notizen kann in Duplikate entfernt deaktiviert und vom Analyseprozess ausgeschlossen werden – das hilft Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Duplikate.
            Unser Add-In ist in der Lage, vorhandene Kopien zu verarbeiten – die Vermeidung von Duplikaten ist leider eine andere Ebene.
            Die Zeichenfolge in Ihren Notizen sieht ähnlich aus wie die Ordner-ID Ihres Kontaktverzeichnisses.
            Wenn Sie eine Erklärung für dieses Problem benötigen, wenden Sie sich bitte an die Support-Spezialisten von iCloud oder an den ISP Ihres E-Mail-Dienstes.