erhalte keine Mails in Outlook 2007

HomeForenOutlookOutlook Versandproblemeerhalte keine Mails in Outlook 2007

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020263

    Desi
    Teilnehmer

    Hallo,

    als WindowsLiveMail nicht mehr funktionierte, habe ich aus der Not heraus mein Mailverkehr über „Outlook Mail“ abgewickelt (habe eine hotmail.de-Adreasse), was mehr schlecht als recht ging, weil das ja eine recht „abgespeckte“ Version ist.

    Nun habe ich vor ein paar Tagen das Outlook 2007 bekommen und es installiert. Ich habe insoweit alles eingerichtet, doch ist nun das Problem, dass keine Mails ankommen – obwohl ich das Outlook 2007 als Standard eingerichtet habe.

    Wäre über jeden Tipp dankbar.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...