erhalte keine Mails in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›erhalte keine Mails in Outlook 2007

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020263
    Desi
    Teilnehmer

      Hallo,

      als WindowsLiveMail nicht mehr funktionierte, habe ich aus der Not heraus mein Mailverkehr über “Outlook Mail” abgewickelt (habe eine hotmail.de-Adreasse), was mehr schlecht als recht ging, weil das ja eine recht “abgespeckte” Version ist.

      Nun habe ich vor ein paar Tagen das Outlook 2007 bekommen und es installiert. Ich habe insoweit alles eingerichtet, doch ist nun das Problem, dass keine Mails ankommen – obwohl ich das Outlook 2007 als Standard eingerichtet habe.

      Wäre über jeden Tipp dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)