Aktualisieren prüfen ergibt Error 1232

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Aktualisieren prüfen ergibt Error 1232

  • Autor
    Beitrag
  • #1014434
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo,

      was bedeutet jetzt wieder ERROR 1232, wenn ich auf “Aktualisieren prüfen” gehe?

      ERROR 4320 Problem auch nicht behoben. Immer steht….Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Es funktionieren aber alle Mails SENDEN und EMPFANGEN.

      Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        nun IncrediMail 2.5 ist nun mal noch BETA auch wenn sie weitestgehend funktioniert.

        Der Fehler liegt also bei der Gegenseite. Ignorieren.

        Und deshalb kommen nun mal noch Fehlermeldungen die aber wie Du ja schreibst nichts zu sagen haben da IncrediMail ja bei Dir Funktioniert.

        Sicher ist das irgendwo Ärgerlich bzw. nervig wenn so eine Meldung kommt und man die weg klicken muss.

        Bezüglich auf Aktualisierung prüfen bekomme ich die ERROR 1232 nicht. (Screen klick mich)

        Bezüglich der ERROR Meldungen schau auch mal links bei Ähnliche Themen. (Screen klick mich)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          hätte ich auch gerne, daß es so bei mir funktionieren würde, aber tut es nicht.

          Danke für Info.

          Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            nun aber im großen und ganzen funktioniert IM 2.5 doch. Fragezeichen bilder

            (Senden/Empfangen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              im großen und ganzen ja (dank Deiner immer wieder hilfreichen Anleitungen).

              LG Tessi