ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016530

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    toeften
    Teilnehmer

    hallo

    wenn ich auf aktuallisieren gehe kommt error 1232 server nicht gefunden habe incredimail 2.0 plus warum??

    #1016531

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo toeften,

    der Fehler liegt auf der anderen Seite.
    Da es keine Aktualisierung gibt, IncrediMail 2.0 wird nicht mehr weiter entwickelt, kommt wohl diese Meldung.

    Neue Version ist die 2.5 von IncrediMail.
    Allerdings ist dies noch die BETA so das bei einigen Nutzern Fehler auftreten.

    Senden und Empfangen geht aber noch?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...