ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung

  • Autor
    Beitrag
  • #1016530
    toeften
    Teilnehmer

      hallo

      wenn ich auf aktuallisieren gehe kommt error 1232 server nicht gefunden habe incredimail 2.0 plus warum??

      Nobbi
      Moderator

        Hallo toeften,

        der Fehler liegt auf der anderen Seite.
        Da es keine Aktualisierung gibt, IncrediMail 2.0 wird nicht mehr weiter entwickelt, kommt wohl diese Meldung.

        Neue Version ist die 2.5 von IncrediMail.
        Allerdings ist dies noch die BETA so das bei einigen Nutzern Fehler auftreten.

        Senden und Empfangen geht aber noch?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion