Ersuche um Hilfe – Habe Gold Gallery nicht entfernt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ersuche um Hilfe – Habe Gold Gallery nicht entfernt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 8. Juli 2014 von Kristyna2013.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012328
    Django
    Teilnehmer

      Habe Fehler gemacht und Incredi Mail am alten PC gelöscht ohne vorher zu entfernen.
      Jetzt wird mir wenn ich aus der Gold Gallery was downloaden will immer der Kauf angeboten.
      Ersuche um hilfe

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Django,

        es liegt an den Cookies.
        Also den Cookieeinstellungen.
        Diese zulassen.
        Zudem mal mit dem Internetexplorer probieren.

        Schau diesbezüglich hier > http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?t=3291

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Kristyna2013
        Teilnehmer

          Downloads aus der Gold Gallery sind schon längst nur noch hier zu bekommen:

          https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

          Dieses Thema wurde auch hier schon bis zum Abwinken diskutiert, viele haben bei Perion protestiert, doch leider gibt es bis heute keine andere Möglichkeit. Du musst dir also leider den gesamten Mist holen und dann aussortieren, was du haben willst und was nicht. Mich ärgert das auch, geht jedoch nicht anders. Neues gibt es dort aber schon lange Zeit nicht mehr, Perion hat auch hier die Arbeit eingestellt.