Ersuche um Hilfe – Habe Gold Gallery nicht entfernt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ersuche um Hilfe – Habe Gold Gallery nicht entfernt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012329
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Django,

      es liegt an den Cookies.
      Also den Cookieeinstellungen.
      Diese zulassen.
      Zudem mal mit dem Internetexplorer probieren.

      Schau diesbezüglich hier > http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?t=3291

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1012335
      Kristyna2013
      Participant

        Downloads aus der Gold Gallery sind schon längst nur noch hier zu bekommen:

        https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

        Dieses Thema wurde auch hier schon bis zum Abwinken diskutiert, viele haben bei Perion protestiert, doch leider gibt es bis heute keine andere Möglichkeit. Du musst dir also leider den gesamten Mist holen und dann aussortieren, was du haben willst und was nicht. Mich ärgert das auch, geht jedoch nicht anders. Neues gibt es dort aber schon lange Zeit nicht mehr, Perion hat auch hier die Arbeit eingestellt.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...