Kein erweiterter Kontozugriff mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Kein erweiterter Kontozugriff mehr

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eiskralle vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011634

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    eiskralle
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich konnte jahrelang den erweiterten Kontozugroff verwenden, was sehr angenehm war, konnte ich doch vorher Mails sortieren ohne das sie auf meinen Server gelangten.
    ich habe vor einiger Zeit ICM 2.5 installiert und auch die Verschlüsselungszeremonie vorgenommen.
    Jetzt habe ich aber keinen erweiterten Kontozugriff mehr. Der Button ist nicht mehr grau unterlegt, wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren

    frdl. Gruss

    #1011635

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    eiskralle
    Teilnehmer

    habe noch etwas vergessen
    als ich auf ssl Verschlüsselung umgestellt habe, war automatisch bei Posteingang IMAP eingestellt, liegt das dran?
    Gruss

    #1011638

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Diese Funktion funktioniert nicht mehr in IM 2.5. Macht aber unter IMAP auch keinen Sinn mehr. IM spiegelt ja Deine Mails. Du holst ja gar nicht mehr ab.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1011639

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    eiskralle
    Teilnehmer

    Genau ich hole die Mail gar nicht mehr ab
    bei IMAP sehe ich ja sofort was auf dem Server liegt und war zu Anfang ein wenig irritiert, denn seit der Umstellung und Installation von ICM 2.5 erscheinen die Konten doppelt in meinem Programm

    Also oben die Mail auf dem Server, weiter unter noch einmal auf meinem Rechner und ich habe mir das inzwischen genauer angesehen und auch ergoogelt was IMAP überhaupt bedeutet.
    ich war die ganzen Jahre einfach POP gewöhnt

    Danke für die Antwort und liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...