Kein erweiterter Kontozugriff mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kein erweiterter Kontozugriff mehr

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 31. März 2014 von eiskralle.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011634
    eiskralle
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich konnte jahrelang den erweiterten Kontozugroff verwenden, was sehr angenehm war, konnte ich doch vorher Mails sortieren ohne das sie auf meinen Server gelangten.
      ich habe vor einiger Zeit ICM 2.5 installiert und auch die Verschlüsselungszeremonie vorgenommen.
      Jetzt habe ich aber keinen erweiterten Kontozugriff mehr. Der Button ist nicht mehr grau unterlegt, wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren

      frdl. Gruss

      #1011635
      eiskralle
      Teilnehmer

        habe noch etwas vergessen
        als ich auf ssl Verschlüsselung umgestellt habe, war automatisch bei Posteingang IMAP eingestellt, liegt das dran?
        Gruss

        #1011638
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Diese Funktion funktioniert nicht mehr in IM 2.5. Macht aber unter IMAP auch keinen Sinn mehr. IM spiegelt ja Deine Mails. Du holst ja gar nicht mehr ab.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1011639
          eiskralle
          Teilnehmer

            Genau ich hole die Mail gar nicht mehr ab
            bei IMAP sehe ich ja sofort was auf dem Server liegt und war zu Anfang ein wenig irritiert, denn seit der Umstellung und Installation von ICM 2.5 erscheinen die Konten doppelt in meinem Programm

            Also oben die Mail auf dem Server, weiter unter noch einmal auf meinem Rechner und ich habe mir das inzwischen genauer angesehen und auch ergoogelt was IMAP überhaupt bedeutet.
            ich war die ganzen Jahre einfach POP gewöhnt

            Danke für die Antwort und liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          -