Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenFehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021875

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint wieder eine fehlermeldung.
    Ich starte Incredimail, lade neue Mails und dann reagiert das Programm nicht mehr, wenn ich die Mail lesen möchte.
    Da früher mal KB3132372 deinstalliert werden musste, habe ich danach gesucht_ ist nicht mehr auf dem Rechner drauf.

    Die Fehlermeldung lautet: Incredimail application reagiert nicht

    was kann ich tun?

    #1021886

    Nobbi
    Teilnehmer

    Ist Dein System aktuell?
    Welche Version hast Du?
    Am 08.05.2018, 2 Dienstag im Monat, war ja Patchday

    Windows 10 April 2018 Update angekündigt
    https://news.microsoft.com/de-de/windows-10-april-2018-update/

    Version 1803 (Build 17134.48)
    Windows-Taste+R =Ausführen > winver OK

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...