Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

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  • Autor
    Beitrag
  • #1021875
    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint wieder eine fehlermeldung.
    Ich starte Incredimail, lade neue Mails und dann reagiert das Programm nicht mehr, wenn ich die Mail lesen möchte.
    Da früher mal KB3132372 deinstalliert werden musste, habe ich danach gesucht_ ist nicht mehr auf dem Rechner drauf.

    Die Fehlermeldung lautet: Incredimail application reagiert nicht

    was kann ich tun?

    #1021886
    Nobbi
    Moderator

    Ist Dein System aktuell?
    Welche Version hast Du?
    Am 08.05.2018, 2 Dienstag im Monat, war ja Patchday

    Windows 10 April 2018 Update angekündigt
    https://news.microsoft.com/de-de/windows-10-april-2018-update/

    Version 1803 (Build 17134.48)
    Windows-Taste+R =Ausführen > winver OK

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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