Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenFehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Tagen, 4 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021875

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sternchenglitzer
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einigen Tagen erscheint wieder eine fehlermeldung.
    Ich starte Incredimail, lade neue Mails und dann reagiert das Programm nicht mehr, wenn ich die Mail lesen möchte.
    Da früher mal KB3132372 deinstalliert werden musste, habe ich danach gesucht_ ist nicht mehr auf dem Rechner drauf.

    Die Fehlermeldung lautet: Incredimail application reagiert nicht

    was kann ich tun?

    #1021886

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Ist Dein System aktuell?
    Welche Version hast Du?
    Am 08.05.2018, 2 Dienstag im Monat, war ja Patchday

    Windows 10 April 2018 Update angekündigt
    https://news.microsoft.com/de-de/windows-10-april-2018-update/

    Version 1803 (Build 17134.48)
    Windows-Taste+R =Ausführen > winver OK

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 59.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.7.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...