Formatierung Seitenzahlen

HomeForenOutlookOutlook 2016Formatierung Seitenzahlen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  become vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021020

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    become
    Teilnehmer

    Ich habe versucht bei einer Aufgabe die Seitenzahlen zu formatieren. Standart wird nur die Seitenzahl angegeben: [Page #] unter drucken – druckoptionen – Seite einrichten – Kopfzeilen/Fußzeilen

    Nun habe ich den Eintrag wie folgt verändert: Seite: [Page #] von [Total Pages]

    Nach meiner Veränderung kann ich nur noch oben rechts das Kreuz zum schließen des Fensters benutzen. „OK“ oder „Abbrechen“ funktioniert dann nicht mehr.

    Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank!

    Viele Grüße become

    #1021086

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, da habe ich keine Idee. Die Druckfunktionen von Outlook sind sowieso etwas bescheiden.
    Du könntest es auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

    Peter

    #1021092

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    become
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    wenn auch nicht befriedigend, vielen Dank für Deine Antwort.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...