1x Email an russische Mailadresse verschicken???????????????

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›1x Email an russische Mailadresse verschicken???????????????

  • Autor
    Beitrag
  • #35745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo….

      haben vor eine Mail von einem Deutschen Provider…Gmail.com eine Email an eine Russische Adresse zusenden. Leider klappt es nicht da die russische Adresse keine normalen Buchstaben hat. Hat wer ne Idee was man dafür brauch???! Es würde mir sehr helfen, antworten können auch auf diese Adresse gehen: boarder.jan@gmail.com

      MfG Jan

      #128739
      Ghost_Walker
      Teilnehmer

        > da die russische Adresse keine normalen Buchstaben hat
        Es gibt keine anormalen Buchstaben, nur verschiedene Zeichensätze.

        Ohne es getestet zu haben: Unter WinXP gehe auf Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details… -> Hinzufügen. Da wählst du \”Russisch\” aus und bestätigst alles mit \”OK\”. Klicke in ein Eingabefeld und wähle in der Taskleiste \”RU\” (Russisch) aus. Dann kannst du russische Zeichen tippen – wo die auf deiner Tastatur sind, kann ich dir nicht sagen. Musst du selbst ausprobieren. 😉

        MailGate [Download]
        Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung